Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von silencer911
    Ob diese Erkenntnis nun so notwendig war dafür einen neuen
    Thread zu eröffnen bleibt offen!

*großkotzmodeaus*

Philipp

wenn du so weitermachst, wie du bei HK aufgehört hast, dann wirst du hier auch bald gesperrt.......:D :D :D :D ;)

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Hi there

Ich könnte heulen, wenn ich mir drüben so einige Postings durchlese. Was alleine schon drei
    Tage ohne vernünftige Moderation ausmachen können, ist unglaublich. :( :flop:

na warte erstmal wie es erst in 4 wochen, 3 monaten aussieht.
    kann mir kaum vorstellen, dass das HK ohne größeren schaden auf die dauer aushält.
    aber ich muss zugeben, mir gefällt es hier in den 3 tagen in denen ich jetzt hier bin schon um einiges besser und fühle mich auch hier viel wohler als an manchen HK tagen in letzter zeit.
    hier herrscht eine supergute stimmung.....:top: :top: :top: ....ich hoffe, das bleibt auch so.:D

ich werde mir sicher das eine oder andere spiel mal anschauen, wenn es meine arbeitszeit zulässt.
    wenigstens zur WM schaue ich mir die spiele schon an, bei der Bundesliga schau ich sogut wie nie. eine WM ist irgendwie interessanter, weil man auch mal sieht wie in anderen ländern gespielt wird und das finde ich gut. vorallem die afrikanischen mannschaften spielen ja ganz anders fussball als wie europäer.
    :)

Zitat

Original geschrieben von YKC

aber was willst du mit den flaschen? einmal angesetzt und leer....

ykc

na trinken natürlich,:D:D
    meist reicht mir die menge CC um meinen durst zu löschen. deshalb sind mir die grossen 1,5 lt. oder 2,0 lt. CC flaschen einfach zu gross, vorallem wenn man die erst mal geöffnet hat, dann schmeckts ja nimmer.
    deswegen lieber die kleinen flaschen aber dafür immer frisch.;):D:top:

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Hi there

DAS ist kein subjektiver Eindruck! Getränke in PET-Flaschen nehmen Moleküle, die von dem
    Kunststoff "ausgasen", auf. Darum vermeide ich weitestgehend Getränke, die in PET abgefüllt
    sind.

aber was willste machen, wenn man in nem café ne CC bestellt und erst danach feststellt, die CC wird ja aus ner PET flasche eingeschenkt....und dann noch zu allem übel viel eiswürfel rein.
    *bääh*
    :(