Beiträge von Blondinenfreund

als OZZY früher bei seinen auftritten auf der bühne seine show abgezogen hat, waren die leute auch geschockt. genauso wie mancher am anblick eines Marilyn Manson.
    aber die sachen die man von MM auf MTV & Co. sieht, sind ja wirklich nur mainstream mittlerweile. die älteren sachen von ihm zeigen sie ja nimmer, leider.:(
    ich erinnere mich noch sehr gut an "Headbangers Ball" auf MTV mit Vanessa Warwick, da wurden echt immer richtig gute sachen gezeigt, u.a. auch von MM. insofern ist der "jetzige" MM nicht mehr so schockierend wie mancher meint.
    ich finde ihn :top: - weil es eh zuviel boybands aus der retorte gibt, die alle immer irgendwie das gleiche machen. und das nervt manchmal gewaltig.

hatte in all den jahren nie probleme mit den D2 hotlines - sowohl 1212 als auch die businesshotline, bzw. platinhotline.
    man wird immer freundlich, höflich und auch kompetent beraten.
    :):top: :top: :top:

vor jahren hatte ich meine schriftl. kündigung an d2 nicht rechtzeitig verschickt, sodass der kündigungstermin um ca.3 tage überschritten war.
    D2 war aber sehr kulant in diesem fall und hat dennoch die kündigung anerkannt zum ende des laufenden monats und die GG nur anteilig berechnet.
    sowas freut einen doch, vorallem weil es noch ohne wenn und aber vonstatten ging - ich fand das echt, super von D2...:top: :top: :top:

also, Ossi hin oder her. eines hab ich bisher selber festgestellt - in den neuen bundesländern gibts wirklich echt sehr viel hübschere und gutausehendere frauen und mädels als im westen.
    auch hab ich das gefühl, dass die meisten nicht so hochnässig und arrogant sind wie manche hier im westen, sprich bayern.
    aber vielleicht liegts ja auch nur daran, dass ich in meinem kuhkaff auch "recht wenig auswahl" habe und es mir deswegen mehr auffällt.
    :):top:

@ Geribaldi

Zitat

Ihr könnt kostenlos zwischen allen Tarifen (altundneuundumgekehrt) wechseln und das bis auf die Sun-Tarife kostenlos!!!!

deine aussage verwirrt mich jetzt und zwar sehr.:confused: :confused:
    wüsste nicht irgendwo gelesen zu haben, dass man auch zwischen den neuen und den alten tarifen hin und her wechseln kann nach lust und laune.
    kenne das nur soweit, dass man NUR innerhalb der neuen bzw. der alten tarife wechseln kann.
    :rolleyes:

Re: 9210

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    ...hier gibts einen Sonderpreis von 509 Euro + Versand....:)

gilt dieser preis mit oder ohne vertrag !? :confused::confused:
    hab bei günstiger.de z.t. noch bessere preise fürs 9210 gefunden, das mal nur nebenbei bemerkt.
    :);)

Fax-to-Mail

schon klar, stefan.
    aber so neutral die "01212" bei web.de auch ist, sie ist nicht aus allen dt. telefonnetzen erreichbar und das halte ich für den allergrößten nachteil bei der ganzen sache.
    wenn du schon mal versucht hast aus den mobilfunknetzen die nummer anzuwählen, ganz gleich ob per fax oder per sprache, dann weisst du was ich meine.
    genau aus diesem grund habe ich eine "089" als fax-to-mail nummer.
    :)