-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
habe kaum rahmenverträge gefunden... was gibt es denn als parteimitglied so?
kann aber nicht sein, dass du nix gefunden hast.
ich habe eine ganze reihe guter verträge gefunden, die aber an diverse bedingungen geknüpft sind.
unter http://www.rahmenvertrag.de sind auch paar zu finden, aber die sind hier bestimmt schon bekannt, bzw. war bei HK schon mal ein heisses thema.
:);)
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Bildungslücke. Ruff Ryders sind eine Gemeinschaft von Rappern und Gangstern. DMX z.B.
Vergleichbar mit dem Wu-Tang Clan. Ich weiß, den kennst du auch nicht
da ist doch auch diese Miss Elliott und Eve dabei, oder sehe ich das falsch ???
Eve hat ja auch immer diese Halskette umhängen, weiss einer wo man sowas bekommt ????
bye the way, das letzte Eve album fand ich super klasse.....:top::top::D
-
@ steffen [HH]
hab das mal ausprobiert so wie du es beschrieben hast - es funktioniert tatsächlich.:top:
das D2 netz ist in der tat schon soweit, dass es erkennen kann ob ein Fax oder Sprachanruf eingeht.;):D
nur, warum hab ich dann in meinem RV die kostenlose option "faxnummer"...????
Zitat
Gibt es bei D2 dann wenigstens noch die Datenrufnummern, oder geht das jetzt auch über die normale Mobilfunkrufnummern?
wenn man daten & fax haben möchte, dann wäre das ohne weiteres auch möglich, so die aussage der businesshotline.
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Joe70: Gibts irgendeinen Link für die Rahmenverträge/Parteisonderkonditionen? Wenn sich das so positiv bemerkbar macht, lohnt es sich ja direkt irgendwo Mitglied zu werden (als Student kostet es sicher nur 'n Appel und 'n Ei).
hi,
als ich selber noch auf der such nach einem guten & günstigen rahmenvertrag was, hab ich mal bei google den suchbegriff Rahmenvertrag eingegeben und war dann sehr erstaunt, was da teilweise für gute veträge am laufen sind.:top:
ich persönlich würde aber deshalb nicht in eine partei eintreten, nur wegen den guten konditionen.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
So, mal was Anderes,
sind die Vertragskonditionen Brutto oder Netto..... ich überlege mir ernsthaft einen D2 Vertrag zu machen....
Mein E+ RV läuft
den Fonmarkt Genion nutze ich nur zu Hause......
Dann könnte ich mir die Callya und Xtras sparen :D:D
Danke schonmal!
Alles anzeigen
die angegebenen preise sind alle netto, also zzgl. 16 % mwst.
:):top:
-
hi,
habe heute bei der D2 businesshotline angefragt, um mir eine separate faxnummer für den faxempfang freischalten zu lassen, damit ich mit meinem Communicator die faxe gleich empfangen kann.
der freundliche hotliner meinte, dass das im moment nicht möglich ist, da an einer umstellung gearbeitet wird, bei der man in zukunft die rufnummer für telefonie auch für den faxempfang verwenden kann. man braucht also keine separate faxnummer mehr beantragen.
vielleicht sind hier user die bei der D2 kundenbetreuung oder im shop arbeiten, die diese info bestätigen können ????
:confused:
-
@ Primetime:
ich habe seit 3 jahren die twin card bei D2 im betrieb.
wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann sowas durchaus passieren. nämlich immer dann, wenn man Handy A eingeschaltet lässt, aber trotzdem Handy B ins Netz einbucht.
Es sollte also immer eines von beiden ausgeschaltet sein.
ich hatte das gleiche problem übrigens auch schon mal.
:);):top:
-
hi,
bei HK wurde IMHO schon mal darüber diskutiert, deswegen muss ich jetzt nochmals nachfragen, was daraus wurde.
wo gibts denn inzwischen die Star Wars covers für Nokia 33er zu bestellen und zu welchen preisen ???
bei uns in der stadt sind sie noch immer nicht vorrätig - die Covers sind ständig auf nachlieferung, meint der Verkäufer.:mad::flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Hat eigentlich jemand einen Vertrag über DAB abgeschlosssen oder haben alle nur Endgeräte ohne Vertrag gekauft?
habe vor ca.4 wochen einen neuen vertrag abgeschlossen incl. siemens SL 42.
hat alles reibungslos geklappt, das handy und die karte waren innerhalb von 3 tagen bei mir. wurde sogar per express zu mir auf arbeit geliefert.
eine rechnung hab ich auch schon bekommen, für den letzten tag im april an dem meine karte aktiviert wurde.:D:D:top:
wie die genauen konditionen sind, muss man abwarten bis zu ersten "richtigen" rechnung.
hat noch mal jemand den genauen link zu dem bestellshop von DAB ???
( meiner liegt bei HK in meiner mailbox :flop::flop::mad: )
PS.: sollte noch erwähnt werden, ich habe mich zwar bei DAB registriert und auch ein depot eröffnet, aber ich warte bis heute immer noch auf meine unterlagen von DAB. und bei der handybestellung wurde auch nirgends nach DAB kund gefragt - schon komisch.;):D:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Wenn man vom Teufel spricht....
Gerade kam diese SMS wieder :-O
Naja, einfach ignorieren :cool:
@ offline:
Außer Dir fällt mir niemand ein:D
SALUT
STEFFEN
Alles anzeigen
wie war denn der wortlaut diesmal ????