-
Re: Film "American Psycho" - eure Interpretation der Story !?
Zitat
Original geschrieben von Randel Burton
Meine hat einen leichten Hauch eigelb umrahmt von zielichem weiß
jaaa, einfach genial !!!
und dann seine erklärungen zu den CDs die er dann auflegt, z.b. Huey Lewis & the News oder Phil Collins "Sussudio". immer wenn ich die beiden titel im radio höre muss ich unweigerlich an den film und an diese filmszene denken .:D
und dann im film überhaupt der ganze markenkult und wie er den ganzen markenfetisch auslebt.......klasse...:top::top::D
weiss jemand wo man diesen regenmantel bekommt, den er sich bei der szene mit der axt überzieht, bevor er Paul Allan umbringt ???? :confused::confused:
-
hallo,
habe seit einigen tagen probleme mit der einwahl via D2 WAP. ich bekomme keinen zugang zum D2 WAP server.
als D2 twin card nutzer betrifft dies meine beiden D2 karten, also nicht nur eine karte.
wer hat noch probleme bei der einwahl ???
hat jemand einen tip parat ???
-
Re: Re: Re: Film "American Psycho" - eure Interpretation der Story !?
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Ich weiß nicht, aber finden die Morde nicht nur in seinen Gedanken statt und werden nur in einem Heft aufgezeichnet? Der Anwalt lacht doch nur am Ende des Filmes und auch in der Wohnung sind keine Leichen mehr.
Ist wirklich schwer zu verstehen der Film.
Gruß
Ralf
Alles anzeigen
yo, genau das meine ich. in der wohnung sind die ganzen leichen verschwunden, der anwalt lacht ihn aus wegen seiner aussage auf dem anrufbeantworter,....!!!
anfangs war ich auch etwas skeptisch mir den film anzusehen, was man davon hörte. aber als ich den dann im kino sah, war ich irgendwie begeistert und doch auch etwas geschockt. eben eine mischung aus beidem.
das buch galt ja lange zeit als nicht verfilmbar und deshalb finde ich ihn sehr gut gelungen.
hab das buch mal angefangen zu lesen, ist noch viel ausführlicher als im film dargestellt. geschockt war ich allerdings bis jetzt noch nicht.
am besten fand ich die tischszene mit den visitenkarten,....klasse...:top:
-
Re: *wichtig* (hoffentl geht das)
Zitat
Original geschrieben von DMX
habe mal eine wichtige frage an euch alle. ist es möglich einen bestehenden orginal vodafone vertrag dort auch zu verlängern, also das telefon zum supersonderpreis zu bekommen??
seht ihr da irgendeine möglichkeit? oder vielleicht sogar einen wechsel in den DAB vertrag (wenn der von der GG oder was auch immer günstiger ist)
ein absolutes NEIN, ist leider nicht möglich. das ganze geht wirklich ausschliesslich mit einem neuen D2vertrag.
es geht auch mit keiner vertragsverl. oder vertragswechsel aus CallYA.
wurde aber auch schon öfters beantwortet,....oder war das noch bei HK ???
egal, auf alle fälle NUR mit neuvertrag möglich.
;):)
-
hi,
ich hab mir jetzt zum zweiten mal den film "american psycho" angeschaut, damals im kino und jetzt eben auf DVD, und komme mit der story immer noch nicht so ganz klar.
hat norman bateman die ganzen morde nun wirklich begangen oder hat er sich das alles nur in seinem kokainrausch geträumt ????
es gibt im film ja ein paar anzeichen, die dagegen sprechen. zum beispiel als er in der wohnung von paul allan ist und die maklerin ihn fragt, was er denn hier macht. in der besenkammer waren auf einmal alle leichen verschwunden die vorher noch dort hingen.
an alle die den film gesehen haben: wie habt ihr die story verstanden und wie ist eure interpretation ???
der film ist zwar nicht mehr so ganz neu, aber ich finde ihn immer noch klasse.:top::top::D
-
naja, die wären schon mal fast alle in meiner gewichtsklasse....:top::D
aber am besten gefällt mir die frau völler und die frau jancker....:D;)
auch die frau ziege sieht doch nicht schlecht aus.
wusst ja gar nicht, dass die alle schon verheiratet sind.......jancker, rehmer etc.
-
hallo pandur,
da es ja nur mehr knapp 2 monate sind bis zum stichtag, würde ich sagen, dass du recht gute chancen hast an ein neues subventionshandy zu gelangen. in der regel ist da immer ein kleiner spielraum drin.
es hat schon in ganz anderen fällen geklappt, bei dem der stichtag noch viel später war.
also, einfach bei der 1212 freundlich nachfragen und die sache darlegen.
viel glück.
:):D
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ Ex-Bigmäc ;):D
Danke!
Bitte sehr, Toyboy !!!
Aber was gibts da zu lachen ??? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
echt? Hier in Regensburg (Stadtgebiet) hatte ich da eigentlich noch nie Probleme, zumindest die "Balken" sind da, telefonieren habe ich aber noch nicht bewusst probiert während GEwittern
gestern war bei mir (oberfranken) nach dem ersten blitz/donner der empfang mit dem D2 handy komplett weg - und das für etwa 15-20 min., solange dauerte auch das gewitter.
aber das ganze "phänomen" ist mir schon länger aufgefallen.:confused::eek:
@ steffen [HH] und nobbi: danke schon mal für die erklärungen. das könnte die erklärung dafür sein.....:D;)
-
hi,
in letzter zeit sind immer wieder recht starke gewitter in meiner gegend gewesen, bei der ich immer wieder die feststellung gemacht habe, dass das D2 netz in meiner stadt immer am anfälligsten ist in punkto empfang.
gerade gestern war es wieder mal so, dass just in dem moment in dem das gewitter sehr stark ist, das netz komplett für einige ( mehrere ) minuten ausfällt.
aber auch wenn es nur mal kurz und nur ganz leicht donnert/blitzt ist das D2 netz mal kurz weg.
im vergleich dazu: meine D1 prepaid karte hat da nie probleme - der empfang bleibt immer bestens, egal ob es stark gewittert oder nicht.
meine frage jetzt: ist das D2 netz tatsächlich so störanfällig oder hat das evtl. regionale ursachen ????
hat jemand die gleichen erfahrungen schon gemacht ???
wie siehts mit den E-netzen aus bei gewitter ???
danke schon mal.