Ja, Festnetznummer ist bei allen Free Tarifen inklusive.
Melde dich einfach mal bei dem User Bülo78 hier im Forum,
der ist o2 Händler und kann dir evtl. weiterhelfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, Festnetznummer ist bei allen Free Tarifen inklusive.
Melde dich einfach mal bei dem User Bülo78 hier im Forum,
der ist o2 Händler und kann dir evtl. weiterhelfen.
Meiner Ansicht nach kann konnte die Telekom ihre Zahlen verbessern, aufgrund der vergünstigten Zweitkarten und dafür wird ja richtig viel Werbung betrieben.
Motto: "Zweitkarte für 10 Euro? So teuer sind wir ja gar nicht."
Wie geht das mit einer Partnerkarte?
Verändert sich dann der Hauptvertrag bzwl. der LZ oder in anderen Punkten bei O2?
Eine Freundin will zu O2 wenn Möglich mit 50% Vorteil.
Gib deiner Freundin einen Prio Gutschein und sieht erhält ebenso 50% Vorteil dauerhaft.
Bei der Partnerkarte gibt es den Preisvorteil nur solange die Hauptkarte (Kombigeber) besteht. Die Laufzeit der Hauptkarte bleibt aber unverändert.
Alles anzeigenNichts leichter als das
O2 Grow mit Priority = 20€. Verträge mit Priority werden über 24 Monate Mindestvertragslaufzeit abgeschlossen. Flex gibt es da nicht.
20€ * 24 Monate = 480 €
Oder habe ich da was falsch verstanden? Dann korrigiere mich.
Ich habe doch wirklich relativ klar abgesteckt was mein Bedarf ist. Wenn ich immer wieder Vorschläge bekomme, die sich daran nicht mal ansatzweise orientieren, was soll dann daran bitteschön eine Hilfe sein?
Habe ich doch geschrieben was man machen könnte.
O2 Grow mit Prio abschliessen und nach einigen Monaten in den Free S Boost wechseln.
Habe nicht behauptet, dass du 24 Monate in genau diesem Tarif bleiben sollst/musst.
Meist kommen nach einigen Monaten bereits attraktive PreisAngebote zur VVL in der O2 App. Auch beim Free S Boost.
Zum Thema Hilfe:
Es wurden hier sehr gute Vorschläge eingebracht, zb Vertragsübernahme eines Free S zu einem Top preis.
Wurde von dir mit hanebüchenen Ausreden und "Begründungen" abgelehnt.
Und dann beschwerst du dich, das sei keine Hilfestellung.
Sorry, da fällt mir nichts mehr ein.
Wie schon erwähnt ist Priority für mich komplett nutzlos, wenn das was ich brauche kein Bestandteil davon ist.
Ich soll über zwei Jahre 480 € für einen völlig überdimensionierten Tarif ausgeben? Das meinst du jetzt nicht im ernst, oder? Ich glaub ich steh im Wald.
...
Wo habe ich denn geschrieben, dass du 2 Jahre lang 480 Euro bezahlen sollst? Zeig es mir bitte.
Lies doch einfach mal was man schreibt.
Ich habe geschrieben, dass du später bei einer VVL wechseln kannst.
Dir ist wirklich nicht zu helfen.
Warum postest du eigentlich hier im TT wenn dir alles, wirklich alles, nicht passt was man dir anbietet.
...
Priority hat eine sehr stark ausgedünnte Tarifauswahl. Da müsste ich für Multi-SIM schon mindestens den Grow für 20€ im Monat nehmen. Das ist völlig Overkill für meinen Bedarf. Mir würde für den Bedarf an Mobilen Daten schon ein Free S Boost reichen. Die Free S-Tarife sind aber kein Bestandteil von Priority.
Danke für nichts
...
Mit Priority bekommst du ohnehin schon einen deutlichen Preisvorteil und dann ist es dir immer noch nicht recht?
Zudem ist es sehr vermessen zu erwarten, dass man als Neukunde mit Null weiteren O2 Verträgen einen Free S Boost mit extrem hohen Rabatten erhält.
Nimm doch den O2 Grow mit Priority und wechsle dann später in einen Free S bei der nächsten VVL. Dann kommen auch gute Angebote.
Man könnte ja auch den Neuvertrag nach erhalt des Cashbacks wieder in einen Rahmenvertrag einbinden lassen zu dem man berechtigt ist.
Ist zwar etwas Zeitaufwand geht aber problemlos vonstatten.
Keine Sorge, die Altersgrenze wird immer weiter angehoben. Die Mehrheit der Zahlesel wird ja immer älter.
Falsch!
Die Altersgrenze der Young Tarife war früher bis 29 Jahren. und wurde dann auf 27 Jahren herabgesetzt.
Keine Ahnung wo du immer deine "Infos" her hast.
Und sobald die Altersgrenze erreicht wird, entfällt der Preisvorteil bei einer VVL und der Standardpreis fällt an.
Mit "Altersdiskriminierung" hat das Ganze nichts zu tun, sondern ist nichts als reines Marketing um junge Kunden für ein Produkt zu begeistern und an die Marke zu binden. Vor Jahren war es das kostenlose Spotifiy Abo, heute eben Preisvorteil und mehr Datenvolumina.
Aber nicht mit DEM Netz. 🤣
Ach herrje, die gleichen Tarife und Preise wie o2 bei der Magenta Telekom und das Netz würde genauso unter dieser Last ächzen.
Egal, wie das o2 Netz ausgebaut wird, du wirst immer was finden zum nörgeln.
Ich hatte auch nur einen Vertrag unter meiner Kundennummer und mehr als super Konditionen. Was mich mehr wunderte, dass hier alle nach Rabatten geiern, aber niemand hier einen Unlimited Max 5G für 14,99€ übernehmen wollte
Hätte den Unlimited Max gerne übernommen, habe aber schlicht und einfach das Angebot zu spät entdeckt.