Ich denke o2 wird damit auf langer Bank auf die Schnauze fallen. Auf kurzer Bank sehr erfolgreich die Gewinnmarge steigern und den Aktienkurs nach oben treiben.
Das denke ich nicht, dass O2 damit auf die Nase fällt.
Bei TMD geht es seit Jahren nur in eine Richtung - und die ist Preise nach oben. Einen dramatischen Kundenrückgang gab es deswegen bei TMD nicht.
Und o2 will offenbar eine ähnliche Strategie einschlagen und das Image vom "Billigheimer mit dem schlechten Netz" loswerden und mehr durch gute Leistung überzeugen.
Das Geld, das jahrelang durch hohe Rabatte verschenkt wurde, fehlt heute u.a. beim Netzausbau. Da gibt es noch viele Baustellen bei O2 und einiges zu tun.
Strategiewechsel auch bei der Telekom.
Hier will die TMD ihr Image mit den teuren Preisen loswerden, und vermitteln, so teuer ist die Telekom gar nicht, wenn man sich die aktuellen Kampagnen der letzten Monate ansieht.
Bestes Netz zu bezahlbaren Preisen, wenn man Familie ist.
Festnetz Bestandskunden ohne Telekom Mobilfunk mit hohen Prämien anlocken.