Hi ich hätte gerne ein Angebot zu einem O2 on Business XL der zum 31.7.17 gekündigt ist. Könnte mir auch ein Wechsel in den 02 Free 15 als Privatkunde vorstellen. Wichtig ist das ich meine Nummer behalte.
Beiträge von fabe666
-
-
Hi, für meinen Frankreichurlaub hätte ich auch gerne eine joemobile SIM. Wäre nett wenn mir einer, eine gegen Erstattung des Portos zusenden würde.
Besten dank
Edit: vielen dank, hat sich nun erledigt.
-
Hier gibts ne Liste, wie zuverlässig die ist weiss ich aber nicht:
-
Jup, hab ich gemacht.
-
Hab heute eine Phishingmail bekommen mit korrekter Packstationsnr. und auch an die korrekte Emailadresse.
Verlinkt wurde auf sicherheit-packstation.info mit email und Packstationsnr. im Link, also nicht unbedacht klicken sonst wissen die das die Daten korrekt sind.Uploaded with ImageShack.us
Schon sehr gut gemacht gewesen, fragt sich woher die Daten kommen....
-
Hätte gerne eine Antwort auf meine PN vom 15.12. Würde das Angebot Variante 2 annehmen und ein iPhone 4S 16 Gb in schwarz dazu nehmen. Wüsste gerne wie der weitere Ablauf ist um alles so schnell wie möglich zu erledigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Speedy151515
Nein das stimmt nicht,egal woher du kommst,das höre ich zum ersten mal.
Es muss nirgends vorab überwiesen werden, ich verdiene damit meine BrötchenEs gibt auch keinen Grund die Gebühren vorab zu verlangen, die Gebühr vor die Prüfung zu entrichten ist Standard,jedoch nicht vorab per Überweisung.
Hier in Bochum ist das so, hab ich dieses Jahr erst machen müssen. Eine Barzahlung ist meines wissens nicht möglich.
-
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank -
Hätte auch gerne ein Auszahlunsgangebot.
Die Internetflat hat 200 MB, oder? -
Re: Targobank Ratenkredit
Hat jemand schon ein erfolgreiches Tracking bei der Targobank über Paytip? Die Unterlagen habe ich noch nicht abgesendet.