kannst du nur griechisch-englisch übersetzen und net griechisch-deutsch??? dann ein kleiner tipp, übersetz zerst auf englisch und von englisch dann auf deutsch, englisch-deutsch kannst ja wohl !!!
Beiträge von fackelmann
-
-
findets euch endlich damit ab, dass das x noch nicht geliefert wird, und wartest einfach in ruhe drauf, anstatt hier die ca. 20. seite an beiträgen zu schreiben!!!
wird schon noch kommen, ihr spasten! -
kauft euch einen gscheides smartphone! oder fehlt euch das geld für einen communicator, xda 2 oder mda2 ??? wer einen hiptop hat ist echt a ziemlicher spast!
-
ich würde mich echt schämen wenn ich in der öffentlichkeit mit einem hiptop gesichtet werden würde!!! echt schlimm so ein gerät
-
stimmt, das forum ist scheiße, denk ich mir schon seit ich mich angemeldet habe!
-
netter test, aber wen soll er interessieren???
-
ob ende august oder september ist so gut wie kein unterschied.
er wird wahrscheinlich eh wie (fast) jedes gerät verspätet rauskommen -
Zitat
Was gibt es neues aus "Fish&Ships, I love the queen"-Land?
glaubst du, das interessiert irgendjemanden hier???
-
habens jetzt dann alle hier kapiert, dass der mda III (logischerweise) der nachfolger vom mda II ist und ende august rauskommt????
PS: in der connect stehen die infos drin, für alle die es noch nicht glauben oder kapieren wollen! -
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Wird trotzdem keiner machen weil der Markt hierzulande noch nicht reif dafür ist.hierzulande hätte man auch gern eine 2 megapixel-cam im phone, aber wieso sollten die hersteller die bringen? sie wollen schließlich ihre vga-cam-handys verkaufen. in petto haben alle hersteller zB ein 2 megepixel-camhandy aber zerst muss mit der veralteten hardware profit gemacht werden. im prinzip werden wir käufer ja nur verarscht.