-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Die "Stars" haben kaum Ehrgeiz, so wie Raab.
Genau das selbe haben wir gestern auch gesagt, als wir ein paar Spiele gesehen haben. Entweder haben die "Prominenten" es einfach nicht drauf (so wie Raab) oder die sind halt garnicht motiviert.
-
Fast & Furious
Für mich der zweitbeste Teil der Reihe. Wenn man die anderen Teile schon gesehen hat, weiß man, was man bekommt - nicht mehr, und nicht weniger. Hirn aus und Action, Frauen und Autos genießen ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
3,5/5
-
The Unborn
Also der Trailer sah sehr vielversprechend aus. Der Film jedoch hatte nur 2-3 gute Szenen, der Rest war nicht wirklich spannend und prickelnd. Vieles konnte man schon vorhersehen, zudem wurde die Spannung immer wieder im Keim erstickt.
1,5/5
Gran Torino
Toller Film! Clint Eastwood spielt den rassistischen alten Herren wirklich gut, und dessen Bemerkungen sorgen mehrmals für einen Lacher. Auch die Geschichte ist top, ebenso wie das Ende (obwohl ich das schon geahnt habe..)
5/5
-
Watchmen
(Ich kannte die Comics nicht.) Hatte von dem Film erwartet, dass die Aufklärung des Mordes im Vordergrund steht. Stattdessen wurde ausführlich die Vergangenheit der einzelnen Charaktere behandelt. Das war zwar auch nett, aber irgendwie kam der Mord am Schluss dann etwas zu kurz. Alles in allem ein guter Film, wenn auch anders als erwartet. Optik war wirklich top und manche Szenen waren auch etwas härter
Anschauen lohnt sich also!
4/5
-
Re: BMW 760li Erlkönig
Zitat
Original geschrieben von Irish_Pub
Nette Begegnung während eines Besuchs der Augrabies-Wasserfälle in Südafrika vorgestern, BMW hatte dort gleich mindestens 20 Autos für verschiedene Tests dabei, darunter auch einige deutlich mehr getarnte Erlkönige, war für uns aber nicht allzu interessant, nur dieses Gefährt fand ich dann schon sehr beeindruckend, der neue 7er gefällt mir auch ganz allgemein vom Design her schon sehr gut :)...
...aber bitte nicht mit Anhängerkupplung ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
Slumdog Millionaire
Anfangs habe ich mich nicht gefreut, dass der Film in der Sneak kam. Dann habe ich mich aber auf ihn eingelassen, und war begeistert!
Die Bilder sind beeindruckend, die Geschichte packend und sehr gut erzählt und der Soundtrack ist auch spitze. Am Ende fiebert man wirklich mit und ist total vom Film mitgerissen.
5/5
-
Der Ja-Sager
Wie Nokiahandyfan bereits geschrieben hat, ist die Einführung in die Geschichte etwas unlustig. Als die Geschichte Fahrt aufnimmt, bekommt auch der Film mehr Geschwindigkeit, das Komische hält sich aber in Grenzen (ich konnte nur 1x wirklich lachen). Das Ende ist typisch für so eine Art von Film (erst Komödie, die dann in eine Liebesfilm übergeht). Dennoch insgesamt eine nette Unterhaltung.
3/5
-
Der Phateton war auch zu sehen...
-
96 Hours
Sehr genialer Film! Tolle Kampfszenen (und der wütende Familienvater macht aber auch wirklich vor niemandem halt), hohe Reizdichte, einfach schön anzuschauen. Und das beste: Der Film bleibt dabei immer realisitisch (also keine abgehobenen Actionszenen). Ist nur leider zu schnell vorbei, ich hätte gerne noch mehr gesehen ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
5/5 Punkten
-
The International
Ich hatte auf einen spannenden und packenden Thriller wie "Eagle Eye" gehofft, wurde aber leider enttäuscht. Der Film ist extrem langatmig und selbst wenn man denkt "oha, jetzt gehts los", passiert wieder nichts tolles. Auch muss ich hier meinem Vorredner Recht geben: das Ende enttäuscht.
1,5/5