Beiträge von hubble

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Für mich sieht das eher nach dem neuen BMW X 5 aus. Für den zukünftigen X1 ist der Wagen auf dem Foto zu gross. ;)

Ich denke ebenfalls, dass es ein 5er GT ist. Die Proportionen im Vergleich zum Pressefoto passen ziemlich genau (allein wenn man sich die Linienführung der Seitenscheiben betrachtet). Für einen X5 ist der Wagen zu niedrig und sieht zu sehr nach Limousine aus.

Eine Frage hab ich zum Staffelfinale:

Gut, manche Fragen werden wohl erst in der nächsten Staffel beantwortet ;)

Crank 2

Ich fand Teil 1 ja schon abgedreht, aber der zweite Teil setzt nochmal einen drauf. Reizüberflutung und Non-Stop-Action pur!
    Wer Crank 1 mag, findet den zweiten Teil auch gut - die anderen wahrscheinlich nicht ;)

5/5

Der Junge im gestreiften Pyjama
    Normalerweise bin ich überhaupt kein Fan von Dramas, aber "Der Junge im gestreiften Pyjama" ist wirklich gut! Der Film ging mir unter die Haut und gerade zum Ende hat mein Herz ganz schön gepocht, weil es sehr dramatisch war - und mit diesem Ausgang hätte ich nicht gerechnet.

5/5

X-Men Origins: Wolverine

Als treuer X-Men-Fan ist dieser Film natürlich ein muss! Allerdings hatte ich mir etwas mehr versprochen. Viele gute Szenen waren wirklich bereits im Trailer zu sehen. Auch kam die gesamte Qualität nicht ganz an die X-Men-Reihe ran. Dennoch ein super Film, tolle Actionszenen und die Handlung fand ich auch gut. Würde den Zuschauern jedoch raten, sich vorher die X-Men-Filme anzuschauen, da sonst einiges vielleicht keinen Sinn ergeben könnte.

4,5/5

Ist es möglich, die Rufnummer von XTRA zu Congstar Postpaid (9ct-Tarif) zu portieren?

EDIT:

Zitat

Congstar FAQ:
    Auch Prepaidkunden (Aufladbare Guthabenkarte) müssen beim alten Mobilfunkanbieter gekündigt werden, meist mit einer sogenannten "Verzichtserklärung".

Scheint also zu gehen :top:

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    PS.: Den "Beckenbauer"-Auftritt hätten sie sich sparen können, nicht wahr?

Ebenso die Einladung von Mika Häkkinen. Da sitzt ein Top-Gast die ganze Zeit im Studio und wird nur 2-3x etwas gefragt...

Radio Rock Revolution

Kam gestern in der Sneak. Das erste Drittel des Filmes ist echt gut. Viele gute Witze und hohe Reizdichte. Dann folgt ein etwas langsamerer Teil. Zwar witzig, aber irgendwie unnötig (auf manche Inhalte hätte man echt verzichten können). Das Ende ist dann wieder besser, kommt an das erste Drittel aber nicht heran. Alles in allem ein sehr lustiger Film, leider etwas zu lange.

4/5