Beiträge von hubble

Zitat

Das Telefonbuch ist sehr gut weil Du da drei Telefonnummern eine Faxnr. und URL plus E-mail Adressen abspeichern kannst und Du kannt noch eine Notiz ablegen alles unter eineme Namen.

Mir ist eigentlich nur die Nummer+Namen wichtig, alles andere ist Luxus :D

Zitat

Irgendwo hinkt der Vergleich total, da es 2 Geräte unterschiedlicher Klassen sind.

Natürlich ist der Vergleich irgendwie "komisch", aber mich würde mal interessieren, ob es sich lohnt, fast 200 Euro mehr für das 8310 auszugeben als das "billige" C55 zu kaufen.

Kann mir jetzt einer sagen die Software beim C55 es zulässt, schnell zu tippen??? :confused:

Also Infrarot und Syncronisastion mit dem PC brauch ich sicherlich nicht, ich will kein Buisness-, sondern ein Fun-Handy haben.
    Wichtig wäre da z.B. SMS (vor allen Dingen darf die Software beim schnell-tippen nicht hinken), das Telefonbuch und die Bedienung.
    Spiele interessieren mich nicht mehr sonderlich, und GPRS haben beide Handys ja auch (damit ich auch unterwegs mal meine Mails checken kann :D)

Wieviele SMS und Nummern kann ich denn beim C55 auf dem Gerätespeicher speichern? Das 8310 hat ja dafür genug Platz...

Stand-By-Zeit reicht mir beim C55 mit (angegebenen) 11 Tagen auch locker aus.

Habt ihr schon C55-Covers zum Kaufen gesehen?

Hatte auch schon öfters das 8310 ausgeliehen gehabt, ich war vor allen vom Design her begeistert. Sicherlich brauche ich nicht alle Funktionen, die das Teil mir bietet.