Finde Akte X auch echt cool, nur schade, dass es die letzte Staffel ist.
Laut der TV Movie kommt aber n Akte-X-Ablegerserie "Die einsamen Schützen" wird dann ab 2003 bei RTl laufen.
Und Scully will 2004 noch X-Akten ausgraben....
Ciao
Beiträge von hubble
-
-
Da muss ich mue voll recht geben: Mein Vater schreibt mir so gut wie nie ne SMS, der ruft mich immer nur an, hingegen Schüler auf dem Schuhlhof (den seh ich morgen auch wieder :flop: ) rufen einen sehr selten an und schicken sehr oft SMS.
Allerdings haben einige auch das 8310, aber die meißten 3310 und so.
Ciao
-
Ich hab das Handy in der Hosentasche mit dem Display nach innen, weil ich so das Handy net drehen muss wenn ich es raushole
und damit das Display nicht so viele Stöße abbekommt, wenn ich ma wo gegen lauf
Ciao
-
Ich glaub dass PowerDVD erst ab der PowerDVD XP Version SVCDs abspielt!
Ciao
-
Also ich hab mir bei meiner Vertragsverlängerung das 6310i geholt (bei T-Mobile). Also wenn das neu und mit voller Garantie ist, geht das manchmal für über 300 Euro übern Ladentisch. Die anderen handys bringen da nicht so viel wie das 6310i.
Ciao
-
Nein, man kann mit dem Normalen Windows-XP-Mediaplayer keine SVCDs ansehen....nur VCDs. Für SVCDs musst du auch kein DivX installieren. Nimm dir ein Programm wie PowerDVD XP oder ein ähnliches, damit geht es ohne Probleme. Allerdings kannst du die SVCDs dann nur mit dem Programm und nicht mit dem Mediaplayer angucken (so ist es jedenfalls bei mir, von ner anderen Lösung hab ich noch net gehört).
Ciao -
Hi!
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass das 6510 auch die großen Logos unterstützt (bitte verbessert mich, wenn ich mich irre!)....
Woher bekomm ich denn die großen Logos??
Danke!
Ciao -
1. SL 55
2. 6610
3. P800
4. Nachfolger von SL45i
5. 3510i (Ich find das Teil echt cool)
Ciao
-
Also ich find für ihr Alter sieht Madonna noch echt gut aus - und ist auch jetzt noch mit ihrer Musik im Trend.
Mir persönlich gefällt ihr neues Lied ziemlich gut! :top:
Ciao
-
Oder hastes schonmal mit Vitamintabletten probiert?
Vielleicht helfen die ja auch!
Ciao