Cellphones
Top handling, schnelle Lieferung, netter Kontakt! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cellphones
Top handling, schnelle Lieferung, netter Kontakt! :top:
ZitatOriginal geschrieben von David328
Ich kann nicht mehr nach dem ich gerade DIESES Video gesehen hab :D:D:D
Göttliches Video. Das "Kamerakind" ist ein Freund von mir, und die Lache ist mindestens genauso witzig wie der Flitzer
Thor
Solider Superheldenfilm mit einigen durchaus sehr komischen Elementen. Leider stellenweise etwas zu viel Sci-Fi und Heorismus, außerdem dauert es etwas, bis der Film Schwung aufnimmt - aber Fans von Iron Man und den anderen Marvel Charakteren werden den Film sicherlich mögen.
3/5
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
[...] das Felsenmeer in Reichelsheim. [...]
Das Felsenmeer ist in Reichenbach - müsstest also nicht ganz so weit fahren
Kann aber ansonsten die Tipps von drueckerdruecker nur empfehlen, gute Auswahl!
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Was genau hat dir nicht gefallen?
Wollte eigentlich am Wochenende ins Kino...
Der Film verfolgt viel zu viele verschiedene Handlungsstränge und wird dadurch etwas "unaufgeräumt". Dabei wird kein Handlungsstrang zur vollen Zufriedenheit aufgelöst, alles wirkt zerstückelt. Also mir hat er auch nicht sonderlich gefallen. Gerade das Ende ist auch mit größter Kraft hingebogen, passt irgendwie nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patrick333
Heute mal wieder was gesehen, nichts aufregendes, nur halt die Klapperkisten hier...
http://img297.imageshack.us/i/091020101073.jpg/
http://img530.imageshack.us/i/091020101074.jpg/
Endlich mal ein Bugatti mit schönen Felgen - die Serienteile sind nämlich potthässlich! :top:
Hat noch jemand das Problem, dass AirPlay mit iTunes 10 nicht mehr geht? Die Verbindung wird aufgebaut, es ist auch ein anfängliches leichtes Knacksen in den Boxen zu hören, der Musiktitel wird abgespielt, aber es kommt kein Ton an?
Mit AirFoil gehts übrigens problemlos, mit iTunes 9.x ebenso.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von cyberfishxxx
hat bei jmd die 4.0.1 Version Besserung gebracht in Bezug auf die Gesprächsabbrüche nach 5 Minuten.
Bei mir leider nicht :flop: Allerdings werde ich bei Gelegenheit mal die Netzwerkeinstellungen bzw. das Gerät zurücksetzen, mal schauen, ob es was bringt.
ZitatOriginal geschrieben von nova
Des weitere lädt das iPhone auch nicht immer die komplette eMail. Bei der eMail kann ich den Absender und die Betreffzeile lesen. Bei der eigentlichen Nachricht ist das Feld dann leer. Hat jemand eine Idee?
Danke,
Nova
Bei mir half ein Neustart....
Bei mir bitte
wwbusch
hinzufügen.
Blitzversand, Top-Ware und ein sehr netter Kontakt. Dankeschön! :top:
Hallo,
weiß jemand, wie man sein Telefonbuch vom iPhone auf das X10 übertragen kann?