-
Ich habe gerade wegen dem Rahmenvertrag von MVM bei E-Plus auf der Kundenbetreuung angerufen und mich erkundigt. Es handelt sich also wirklich um einen Originalvertrag von E-Plus. Da steckt kein dubioser Provider dazwischen.
Habe ich mir schon so gedacht, da alle Dokumente ja original sind. Die Konditionen sind wohl auch richtig.
Rabatt auf Grundgebühr 30 % im Provessional M und XL
20 % auf Handy u. Zubehör
Rabatt auf Minutenpreise 7%
3 cent ins Festnetz
3 Cent zwischen allen Nutzern des Rahmenvertrags
Kann da noch was negatives kommen, oder kann man das machen?
Gruß Martin
PS: Mir helfen keine Tipps, über Bundeswehr oder andere Rabatte, in die ich sowiso nicht wechseln kann. Ich brauche was, wo auch ich als "Normalo" ein paar Euro sparen kann.
-
Sein Nachbar ist so ein Geländewagen Freak und in einem Offroad Verband drin. Über den ist das gelaufen. Das ist wohl ne größere Gruppe. Deshalb auch die Vergünstigungen.
-
na, ja, schwul bin ich nicht.... auch wenn man damit sparen kann. Ich arbeite in einer kleinen Verkaufsfirma. Keine Bundeswehr und auch sonst keine Möglichkeiten.
Mein Kumpel (auch nicht schwul) hat seinen Vertrag dort abgeschlossen und ist Begeistert. Er meinte, alle Verträge und sonstige Unterlagen sind original von E-Plus. Was kann da so unseriös sein???
Ich finde nur: Es klingt zu Billig!!!!
-
Ich möchte einen Neuvertrag mit Handy abschließen und bin auf der Suche, das gönstigste für mich heraus zu finden.
Jetzt hat mir ein Kumpel von MVM erzählt und das man hier Vergünstigungen bekommen kann. Ich bin aber skeptisch, ob das alles so richtig ist....
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit???? :confused: Hier ist die Internetseite: http://www.mvm-net.de (Ich hoffe, dass ich die hier so schreiben darf)