Beiträge von martin s.

Es gibt neues aus der MVM-Front zu berichten:
    Habe eben mit Armin wegen Roaming gesprochen und hierbei etwas Neues erfahren.
    Seit dieser Woche wird der Umsatzbonus auch auf SMS, GPRS Verbindungen und Roaminggespräche gewährt.
    Seither gab es den Rabatt nur auf die Gesprächspreise. Da ich einiges an SMS-Kosten habe finde ich das klasse und dachte, hier gibt es auch einige, die das interessiert. :D :top:

Martin

Zitat

Original geschrieben von st8162
    Hallo,

ich habe jetzt auch mal die Umstellung beantragt. Mich würde nur interessieren, ob noch jemand außer armin h. schon eine Rechnung bekommen hat und ob alles in Ordnung war?

Gruss,
    st8162

Also ich habe meinen Vertrag bereits seit 22.06.04 meinen Vertrag über MVM. Meine Freundin und 2 Kumpels kamen ca.1-2 Wochen später dazu. Wir telefonieren kräftig untereinander mit der Gruppenvergünstigung.
    Ich habe gestern meine erste Rechnung erhalten und saß natürlich erst mal mit dem Taschenrechner da. Alles hat gestimmt! Die Gespräche ins Festnetz und innerhalb der Gruppe wurden mit 0,03 € abgerechnet.
    Habe sogar eine Gutschrift von 5,80 € erhalten. Keine Ahnung warum, aber ich wehre mich da nicht. :D

Also ich finde die Diskussionen um die „armen“ Netzanbieter in diesem Thread auch ziemlich daneben. :confused:
    Ich sehe es wie Bullson. Denn ich telefoniere auch einiges. Und wenn ich so meine Telefonrechnung verkleinern kann – warum nicht!!!
    Ich habe bereits zwei Verträge (Freundin und Ich) bei MVM gemacht und telefoniere seither wie ein Weltmeister. Bei 3 Cent pro Minute muss man ja auch nicht knausern.
    Was mich neben dem Sparen richtig begeistert hat, ist der Service. Die reisen sich wirklich den allerwertesten auf, damit bei mir alles klappt. Die sind besser und schneller als die Kundenbetreuung!
    Ich kann es jedem nur empfehlen!!! :top:

Also ich habe am 21.06. einen Vertrag bei MVM gemacht. Heute hatte bereits ich einen Brief von E-Plus im Briefkasten. Darin war meine neue Karte (Original E-Plus) und auf einem weiteren Schreiben stand, daß mein bestelltes Handy in wenigen Tagen per UPS an mich geliefert würde.
    Auch dieses Schreiben war von E-Plus.

Schneller Service würde ich mal so behaupten. :top: :top:

Du hast Recht, aber das mit Debitel ist ja auf der Seite von http://www.bestetarife.de und nicht auf der Seite von http://www.mvm.de.
    Bei MVM ist wohl alles direkt original von E-Plus !!!
    Darum hat mich auch dieses Angebot überzeugt. Ich will nämlich auch nicht zu einem Provider – ist mir zu undurchsichtig.
    Ich kann auch jedem empfehlen, sich mit Fragen mal direkt an die von MVM zu wenden. Hier bekommt man echt kompetente Auskünfte. Ich war am Anfang auch skeptisch, finde die Sache aber inzwischen sehr gut. :top:

Hallo Mayday7
    Die von Dir empfolene Seite ist echt gut, ich werde aber sehr häufig ins Festnetz telefonieren müssen.
    Du hast recht, es ist wirklich ein Club. Aber da zahlt man keinen Mitgliedsbeitrag, sofern man unter den ersten 150 Handyverträgen ist. Also mache ich mir da keine Sorgen... Nach 2 Jahren sind das nur 2,--€ im Monat. Auch damit kann ich leben, zumal ich ja keine Kündigungsfrist habe.

Ich werd´s mal versuchen :o