-
ja, hab mich vertan, das heißt nicht aac. aber wenn man ein video mit diesem bestimmten audio codec umwandelt, funzt es nicht auf dem 6230.
weiß nicht genau, wie der heißt, aber beim 6230 funzt leider nur ein audio codec und der unterstützt nur max. 23 kbps oder so, hört sich also schei*** an.. =(
-
@ TMR
ich glaube das 6230 spielt keine aac audio ab, also wenn man ein video mit guter soundquali haben will und es, wie sackgesicht es gut, in aac audio umwandelt, funzt es nicht ...
obwohl in der anleitung steht, dass *.aac unterstützt wird
-
hab mal ne frage, also ich hab hier auf meinem pc 2 videos, beides sind .mpg datein, aber ich kann nur das eine mit dem nokia converter 2.0 in .3gp umwandeln.
warum das andere nicht auch, obwohl es das gleiche format ist. was kann ich tun ?
edit: auch mit dem PVAuthor gehts nicht...
edit2: es kommt dann immer ne fehlermeldung: unsupported file type...
-
alles klar, gut zu wissen, danke
ist ja eigetnlich auch nicht weiter tragisch, wann wechselt man schonmal den klingelton ...
gruß
p.s. hab übrigens eine 512 mb karte von kingmax
-
Also ich hab eine 512 MB Karte von Kingmax. Das Problem besteht aber bei Dateien aller Größe, also auch Midis, die nur wenige kB groß sind. Schade.
Kann ich sonst irgendwas tun, um den Zugriff auf die MMC schneller zu machen? Oder Bleibt mir nichts anderes übrig, als die Klingeltöne erst in den Telefonspeicher zu kopieren ?
-
also ich wähle die mp3 auf der mmc unter menü / einstellungen / signaleinstellungen / rufton einfach aus und sie steht dann da auch als rufton, aber bei nem anruf kommt der nokia sound.
oder wie meinst du das :confused:
-
ich hab da auch mal ne frage zum speicher, hab in den faqs nichts gefunden.
ist es richtig, dass man nur klingeltöne benutzen kann, die im telefonspeicher abgelegt sind?
denn jedesmal, wenn ich einen klingeltone auf der mmc auswähle und mich dann jmd anruft, kommt dieser nokia standard tone.
-
hab auch mal ne frage, ist es richtig, dass man nur klingeltöne benutzen kann, die im telefonspeicher abgelegt sind?
denn jedesmal, wenn ich einen klingeltone auf der mmc auswähle und mich dann jmd anruft, kommt dieser nokia standard tone.
-
aaaah, verstehe. danke =)
-
aber bei mir kann der gsm player die mmf files nur in midis umwandeln, nicht in waves. oder is das egal ob das nun midis oder mp3s sind ?