Danke für den Tipp mit dem Lovefilm Gratismonat. Wichtig: Laut AGB bis spätestens 24h vor Ablauf kündigen, alle DVDs zurücksenden und Postleitzahl nach Anmeldung nicht ändern (führt zu sofortigem Ende der Gratiszeit.)
Beiträge von Tobias Wohlert
-
-
Brise-Gratis-Abo - 3 Zeitschriften umsonst
Hallo zusammen,
unter http://www.brise-gratis-abo.de gibts jeweils drei Ausgaben einer Zeitschrift gratis und ohne weitere Verpflichtung.
Zur Auswahl stehen: Schöner Wohnen, Living at Home, Woman und emotion.
Beste Grüße
Tobi -
Wenn Du noch nicht bestellt hast, nehme ich auch noch 1 Set.
-
Hallo zusammen,
ich habe zwei Kolleginnen die sich zur Zeit für folgende Dinge interessieren:
---------------------
T-Mobile Relax 50
SE W810i
---------------------VVL Time&More 200 online
SE K800i
Rufnummer per PN
---------------------Wer bietet mehr?
Beste Grüße
Tobi -
Hallo zusammen,
im o2 Shop sagte man mir, das sei nur für 100 Euro zu haben. Wer bietet weniger? Vertrag besteht wie oben zu sehen aus o2 Genion + aktiver Homezone Flatrate.
Danke schon jetzt!
Lieben Gruß
Tobi -
Habe eben nochmal bei der Hotline nachgefragt - aufgrund der starken Nachfrage sollte ich mit einer Lieferung vor Ostern nicht rechnen. Na super!
-
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Werden sie im 1&1 (oder gmx, bzw. web.de) - Postfach auch unter "Versendete Emails" gespeichert, oder kann ich meine verschickten Emails, nur auf dem PocketWeb lesen ?Jep, werden auch in "Versendete Mails" gespeichert.
"Der Clou: Sie sind immer auf dem neuesten Stand! Ihr E-Mail-Eingang und -Ausgang ist zu Hause und mobil identisch – dank IMAP."
Quelle: http://pocketweb.1und1.de/xml/order/FeatureEMailSync
-
Das Pocketweb-Webmail Postfach wird über IMAP realisiert. Wenn Du also dort Mails löscht, werden sie auch auf dem Pocket Web unterwegs nicht mehr angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Hast du mal geguckt, wieviele Emailpostfächer und in welchen Zeitintervallen abgerufen werden können ?Hoffentlich ist das kürzeste Intervall nicht wie web.de und GMX 6 Stunden ...
Einen externen Sammeldienst bietet 1und1 beim Pocketweb Postfach nicht an. Man müsste also Mails weiterleiten lassen um sie auf dem Ogo lesen zu können.