-
Hatte am 05.01.2007 bei der Filiale Langenau angerufen, da ich bei der Zentrale in Illertissen nicht durchkam. Dort sagte man mir, dass die Geräte nicht direkt von WOM versendet werden sondern von einem Logistikpartner. Auf Frage nach der Paketnummer sagte man mir, dass man anhand der Lieferscheine prüfen werde, wann mein Paket versendet wurde. Der Verkäufer bat um Verständnis, dass erst bei einem Hinweis auf einen Verlust die Paketnummer beim Partner angefragt würde. Ich habe meine Adresse und Telefonnummer hinterlassen und bekam um 23:23 Uhr eine SMS mit dem Hinweis "Gerät ist heute raus Gruß wom."
Wenn ich morgen kein Paket bekomme, wende ich mich nochmal an die Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Habt Ihr alle Eure 6233 von World Of Mobiles bekommen oder seid Ihr auch noch in Wartestellung ?
Hab meins auch noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Buch.de-Online-Gutschein in Höhe von 5,00 Euro gewonnen.
ADBWWGWVWWMHNYFS
Vielen Dank für den Gutschein! Guten Rutsch!
-
Mein Verkäufer ist doch World of Mobiles (aus Illertissen.)
Dein Verkäufer ist mediacom-hirschaid (aus Hirschaid.)
Oder haste nen :gpaul: ??
-
mrblond: Und wir müssen uns dann bloß entscheiden, ob wir uns mit den (mindestens) 30 anderen Ebayern die das 6233 auch gekauft haben auf mitfahrzentrale.de oder hier verabreden, um nach Illertissen zu fahren.
-
Naja--das 6233 ist zwar für lau, die Anschlussgebühren (3x25€) fallen aber dennoch an. Ich glaubs auch erst, wenn ich das Handy in den Händen halte.
-
Zitat
Original geschrieben von mrblond
Ich würde allerdings behaupten, das Schreiben mit den SIM-Karten ist auf den 25.12. datiert
So zumindest bei mir
Neee. Bei mir isses der 26.12.2006 - und im Briefkopf steht "Wolrd oft Mobiles"
-
27.12.2006 13:00 Uhr Fax geschickt mit den Vorab-Unterlagen
28.12.2006 3 Simkarten in der Post
Wow - das ging schnell.
-
Zitat
Original geschrieben von mrblond
6233 gibts hier für 0€ mit 3 Genion Card S, also 75€ fix. Ich hab vorhin mal zugeschlagen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=003
Hab auch grad einmal gekauft bei diesem Preis fürs 6233. Jetzt habe ich alle Daten an den Verkäufer gemailt und bin auf den weiteren Ablauf gespannt.
-
Hab mir gleich zwei bestellt als ich es dort las. Günstige Sache!