-
Also auf der Homepage steht nur der Sternchentext, dass es nicht kombinierbar mit anderen Aktionen/Rabatten sei. Also muss das auch für alle Produkte gelten. Ich würd da in der Filiale stehenbleiben und die bei der Zentrale anrufen lassen.
Nebenbei frage ich mich gerade, ob solche geschlechtsspezifischen Angebote überhaupt rechtswirksam sind... sprich: geben die den Rabatt wirklich nur, wenn eine Frau bezahlt?
-
Bei ish/iesy statt 15,49 für den Einzelnutzervertrag dann 16,90 monatliche GG für den sogenannten Digitalen Kabelanschluss. Zur Zeit ne Testaktion mit 3 Monaten "family" Paket (Werbefreies TV) kostenfrei - Kündigungsfrist 8 Wochen fürs "family". MVLZ 24 Monate.
-
Da der OPM II in seiner neuesten Version den SMS Export nur noch in der Business-Version (ab 89€) unterstützt und ich nicht bereit bin, diesen Preis zu zahlen, habe ich mich nach einer Alternative umgesehen. Die Diskussion im Oxygen Forum ist schon hochgekocht...
ABC Amber Nokia Converter 1.03
http://www.processtext.com/abcnokia.html
Das Tool wandelt die (doofen) VMG Dateien in PDF, MS Word, HTML, RTF, TXT, CSV, Excel etc.! Datum, Sendernummer - alles bleibt erhalten. Ich bekomm mein Grinsen gar nicht mehr weg.
Endlich die optimale Lösung, um die Nokia SMS auf den PC zu exportieren - und das auch noch kostenlos!
-
Also bei mir gabs kein Datenkabel umsonst. Bin von der Qualität des 6233 begeistert.
-
Mit Branding (was ja bei o2 Gott sei Dank nicht so krass wie bei VF ausfällt!) :cool:
-
Hab nun mein 6233 auch bekommen. Liegt bei Euch da ein Adapter von microSD auf SD Card bei? Bei mir liegt nur die microSD in einem extra Etui. :confused:
-
Hast Du denn die Sendung gleich von WOM an die Packstation liefern lassen oder hast Du Deine "normale" Adresse angegeben und es wird von DHL an die Packstation umgeleitet?
-
Also 30.12. abgeschickt finde ich schwer zu glauben. Du kannst ja mal bei der 01805/3452255 anrufen und nach dem Sendungsverlauf fragen, die sehen glaub ich auch wann's eingeliefert wurde und nicht nur den letzten Status wie man selbst im Web als Privatkunde.
-
Zitat
Original geschrieben von mrblond
Mein 6233 ist heute leider immer noch nicht angekommen. Wollte ja erstmal abwarten und WoM nicht gleich nerven, aber jetzt werd ich doch mal nachhaken...
Nicht traurig sein. Ich hab meins auch noch nicht, dank DHL die ausgerechnet dieses Mal zwei Tage für den Transport braucht.
-
futzi: Meins ist auch noch nicht da! Habe jetzt per Email um die Paketnummer gebeten, da sie am Telefon nicht herausgegeben wird.
Update 19:29: Habe die Paketnummer bekommen und sie hat erst den Status "Elektronische Sendungsdaten liegen vor" vom 08.01.2007 - d.h. mein Paket wurde erst gestern eingeliefert.