-
wop18: Vielen Dank für die Infos. Wir sollten also am 13.04. unsere Handys in Empfang nehmen können. Sollte etwas dazwischen kommen, erspart Dir ein rechtzeitiges Posting hier garantiert mehrere Telefonanrufe. Also bitte weiterhin aktiv informieren und nicht erst warten...
Das Geheimnis um Timo Berger wird wohl ein Geheimnis bleiben oder?
-
Mir wurde eben gesagt, dass die Karte heute per Post raus sei. Nach Ostern soll mein 6300 kommen - so viele wie bestellt wurden, wären nicht auf Lager gewesen. Bei der ersten Welle wäre vom DHL Fulfillment-Center versendet worden (dort gabs dann die Probleme) und nun gestern selbst per GLS. Falls die SIM morgen wirklich kommt, telefoniere ich natürlich noch nicht, um eine Rückgabemöglichkeit zu haben. Schade, dass es so lange dauert! Ich habe ihm auf jeden Fall geraten, im Forum ganz offen zu informieren um einer überhitzten Debatte vorzubeugen.
-
Haben denn alle schon ihre SIM Karten? Meine ist noch nicht angekommen, sollte aber Anfang dieser Woche kommen...
-
Herzlichen Dank Euch Dreien für die Angebote!
Welchen Preis müsste sie zahlen, wenn sie 5 Euro pro Monat extra ausgibt?
-
Hallo zusammen,
ich suche für eine Kollegin eine Kombi aus Samsung D900 oder SE W810i mit der Zehnsation sim only (10 Euro GG.)
Gibt es eigentlich im März noch 50 Frei-SMS als Bonus?
Vielen Dank schon jetzt für Eure Angebote!
Beste Grüße
Tobi
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wo kann man sich denn die Stampit Home Version herunterladen?
Hier: http://www.stampit.de/download
-
Würde mich für ein Full-Body fürs Nokia 6233 interessieren.
-
-
-
Haste das Schild fotografiert? Kannste ja per Mail an die Zentrale schicken, dann sind die sicher dankbar für diese Hinweise und Du bekommst vielleicht mehr als 18% beim nächsten Einkauf.