Moobicent Service sagt, es läge an einer bestimmten Charge von Karten, die betroffen wären. Sie hofften auf Rückmeldung bis Montag.
Beiträge von Tobias Wohlert
-
-
Trotz nachweislicher Mail an phones4you am 22.01./08.02./28.02./20.06. sowie Telefonat wurde die Anschlussgebühr von Vodafone immer noch nicht erstattet. Wie lange soll das noch dauern?
-
Vielleicht sind es Verluste, die sie dann im Endeffekt weniger Steuern kosten und gleichzeitig der Marke T-Online im Fotobereich Marktanteile verschaffen/sichern.
-
Satellite A200-1CC Notebook bei Media Markt zur Zeit für 699€. Klingt für mich für wie ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Was meint Ihr?
-
Auch mein 6300 ist nun endlich da. Puh!
-
-
Ich hab als Vertragsbeginn mal den 28.03.2007 eingetragen. Müsste ja klappen, da im März eh Anschlusspreis frei war. So langsam kommt der Freitag immer näher...
-
Wenn das Telefon bis Freitag nicht da ist, widerrufe ich auch. Bis dahin hilft nur abwarten. Das was Artur geschrieben hat, klingt logisch für mich - es war halt ein Schnapper und deshalb haben so viele bestellt.
-
-
Base2 SIM ist da inkl. Rechnung (leider auch ohne IMEI) und Postkarte für AG Befreiuung.