Beiträge von didi.seven

Hallo @all.........

Ich habe den IR Adapter von MIA mit Handsetmanager und USB Anschluß. Als Betriebssystem XP Prof. Habe erst die IR-Schnittstelle installiert und dann die Data Suite. Funzte auf Anhieb und habe etwa 25 Bilder in gut 45 Sek. kopiert. Selbst nach umstellen auf 7650 und zurück klappte das noch einwandfrei.

Bluetooth Headset und S55

Ich benutze beim S55 das dnt Heatset "Bluetrek" funktioniert wirklich super und ohne große Komplikationen. Hatte zwar etwas Schwierigkeiten beim einrichten. Das war aber kein Hardwarefehler sondern vielmehr der Fehler des Anwenders. :o Da dieser leider auch nicht wußte, das nach dem koppeln für ein Gespräch eine Taste zum verbinden am HS gedrückt werden mußte. Laut HL Siemens darf ich das (oder auch kein Anderes) sowieso nicht benutzen. Naja.... Ergebnis: Alles wird gut!!! Das Blutrek ist auch vom Preis interessant. Dieser liegt bei ca. €120 und noch besser ist der Standby-Wert. Ich komme mit viel telefonieren bis Dato im durchschnitt 3 Tage klar.

Didi.Seven......:top:

eMailclient GD87

Habe auch so ein Problem....... Leider... Meine Adresse liegt bei Web.de konnte sie auch nicht abfragen. Wurden alle möglichen Einstellungen vorgenommen . Erste Reaktionen traten aber auf, als die Paketvermittelte Übertragung gestartet wurde. Konnte aber trotzdem nicht abfragen, da die DNS-Server Adressen fehlen und mir bis Dato keiner die IP's verraten konnte. Aber vielleicht hat ja hier jemand einen Tip.

Ansonsten einen schönen Sonntag.....................

Didi...........................

Hi@all

Vielleicht löst sich das Problem auch von alleine. Ich weiß nicht welche Gültigkeitsdauer Lobo für die SMS in den Nachrichtenoptionen eingestellt hat. Aber gehen wir mal von einer Woche aus. Erst nach der Zeit antwortet doch erst die SMS-Zentrale an das Handy. Vielleicht ändert sich dadurch der Status und die Mail bzw. SMS wird löschbar.

Gruß didi.....:cool: