Beiträge von didi.seven

    Hi....


    Ich finde gar nicht das die Bedienung im geschlossen Zustand schwierig ist. Mit dem Daumen vor dem Display ist eigentlichauchkeinThema, da das ganze eine Frage der Haltung ist. :D:D:D
    Telefonie läuft via BT Headset. Ich finde nach wie vor, das das V80 mal wieder ein echt geiles Handy ist. :top: :top: :top:



    Didi............

    Also das alle Motorola schlechte Standbywerte haben kann ich eigentlich nicht sagen. Mein V600 und das v525 meiner besseren Hälfte läuft eigentlich recht lange und ich telefoniere auch nicht wenig. Benutze recht viel BT und schreibe auch einige SMS. Bei meinem V80 allerdings muß ich sagen, dass die Standby wirklich Banane ist. Läuft nicht halb solange wie die anderen beiden. Ich denke nicht, dass das ein Einzelfall war mit deinem V80.

    Hey......


    Die SMS werden in jedem Fall auch auf dem Gerät gespeichert. Kann dir allerdings noch nicht genau sagen wieviele es werden. Habe im Moment ca. 60 SMS im Gerät. :top:

    t


    BigBlue007


    Muß wirklich sagen, ein klasse und objektiver Test des V80!!! Ich habe selber eins und bin im großen und ganzen super zufrieden damit.
    Allerdings finde ich, dass die Bild und Kamaraqualität um einiges besser ist als bei meinem V600 und von dem habe ich sogar die Vodafone-Live Software runtergeschmissen. Was die sichtbare Qualität der Kamara ja deutlich verbessert. Was mir nicht so gut an dem V80 gefällt ist der Kunstoff, aus dem Gehäuse und Akkudeckel gefertigt werden. Denn dieser knarrt und knirscht wiedermal fürchterlich. Keine Spur von einem Edelhandy. Desweiteren fehlt bei mir in der Verpackung der Gürtelclip zur Tasche. Man darf ja leider keine andere benutzen. Zumindestens nicht wenn die einen Magnetverschluß hat. Dies beeinträchtigt die Funktion des Rotors. Allerdings wird nichts dadurch beschädigt. Das ist aber meiner Meinung nach das einzige was man bemängeln kann. :top:

    Extreme MMC 128MB


    Also ich würde gern meine funkelnagelneue Extreme 128MB MMC nutzen. Funzt aber leider nicht. :mad: Habe Sie in diversen Kartenleser getestet. Da läufts einwandfrei. Nur in diesem ollen 6230 wills nicht wirklich voran gehen. Die karte wird gar nicht erkannt. Habe Sie schon am PC formartiert und auch umbenannt. Nutzt aber alles nichts. Also für mich sind die Extreme MMC vom Tisch. Egal was drin ist.

    6230 MMC


    Hallo.....


    Habe ebenfalls eine "extreme" MMC 128 MB und funzt nicht die Bohne . Das 6230 erkennt diese absolut nicht. Allerdings habe ich schon einmal gehört, dass es da auch Unterschiede in der Software geben soll. Auf meinem Nokia läuft im Moment noch die 3.14. Selbst im normalen Betrieb mit der 32 MB Originalkarte passiert es ständig, das die Karte verloren geht bzw nicht mehr erkannt wird. Was dann wieder zur Folge hat, dass mann erst wieder den Akku und manchmal auch noch die Speicherkarte raus nehmen mußt. Also meiner Meinung nach muß da noch etwas geschehen. Ansonsten ist das 6230 ja mal seit langen mal wieder ein echt schönes Telefon. :cool:

    Nokia 7600


    Also ich bin eigentlich angenehm überrascht. Trotz der ungewöhnlichen Form des 7600 läßt es sich doch recht gut bedienen. Auch mit nur 29MB Speicher kann man(n) klar kommen. Was mich persönlich etwas stört, ist das der Navikey sehr ungenau arbeitet. Das habe ich bei noch keinem Nokia schlechter erlebt. Ansonsten ist alles ok. Gott sei Dank wurde das Bluetooth mal nicht weckgespart. Die Kamera macht auch einen guten Eindruck und man kann die Bilder sofort per BT an den Rechner senden. Funzt einwandfrei. Auch mit der seitlich angebrachten Tastatur klappt das besser als erwartet. Ist jedenfalls nicht so dramatisch wie beim 3650. Also ich werde das erät nicht sofort abhaken und erstmal schauen, was die Zukunft in Sachen stabiler Software bringt.


    Gruß..... Didi.......... :cool: