Beiträge von didi.seven

    D750


    Zitat

    ab in anderen foren gelesen, dass die aufnahme eines fotos erst stark verzögert nach dem drücken des auslösers erfolgt und die bilder sehr leicht verwackeln, wenn man das handy nicht noch eine sekunde nach drücken des auslösers ruhig hält. kann diese jemand bestätigen/verneinen???




    Also ich kann das durchaus bestätigen. Zwischen Auslösen und dem eigentlichem Foto liegen bei mir mindestens 2-3Sek. Bewege ich die Cam, gibts ganz andere als die gewollten Bilder. Das soll aber die Spannung erhöhen.

    D750i


    Hallo Hallo.....


    Ich glaube, ich bin der Einzige, der mit dem D750i so richtig in die Sch....e gegriffen hat. Bei mir ist alles defekt. Fangen wir mal mit der Tastatur an, Reaktionen auf Tastendruck kommen mit extremer Verspätung. Joystick ist verklemmt im Sinne von verklemmt. :D Hakt meistens nach unten fest. Im besten Fall bestätigt man die jeweilige Funktion duch Tastendruck anstatt weiter nach rechts oder links bzw. nach oben oder unten zu blättern. Dann hat mein Gerät noch einen üblen Bug und zwar wenn ich bei der Kamera den Blitz aktiviere, kann ich leider kein Foto mehr machen. Die Kamera macht dann Autofokus, löst aber nicht aus und das kanns ja wohl gar nicht sein. Ich kann auch nicht unterschreiben, das die Fotos der D750i so toll sein sollen. Bilder, die mit diesem Handy gemacht werden sind leider sehr milchig. Da sind die Farben bei einem Nokia 6230i aber um Welten besser. Das ist aber nicht nur bei meinem D750 so. Hatte auch schon ein K750i mit Vodafone Branding. Da waren die Bilder auch nicht besser. Muß jetzt aber erstmal gucken, was ich mit meiner Gurke mache. Für meinen Twister nebst SE-Tool gibt es ja leider noch keine Flashfiles. Werde ich wohl mal den Weg zu offiziellen Support gehen. Aber nichts desto trotz, mich hat das Gerät nicht Überzeugt. Das Einzigste was ich sehr gut finde ist der MP3 Player. Denn der hat für ein Handy extrem gute Soundeigenschaften.

    @sunnyquenn



    Videos kannst Du solange aufnehmen wie Du willst, bzw solange deine Speicherkarte Platz her gibt. Wobei ich allerdings extreme Schwierigkeiten habe, was die Speicherkarten angeht. Habe bereits mehrere Typen ausprobiert. Als letztes eine RS-MMC von Extremmemory mit 256MB. Bis Dato wurde keine Karte akzeptiert.


    Zum MP3 Player. Im Lieferumpfang ist das Standart Nokia Stereo Headset enthalten. Was dann wohl heißt, das das 6680 Stereo abspielt. :D:D:D


    Ich kann das Handy immer wieder nur empfehlen. Gibt es übrigens auch ohne Branding was ich persönlich schöner finde.

    Ein Nachteil fällt mir pauschal noch zum Speicher des 6680 ein. Das Handy hat ja eine RS-MMC Karte als zusätzlichen Speicher. Finde es furchtbar, das Nokia hier wieder diese 3V Karte wie beim 6630 verbaut hat. Da gibt es soweit ich weiß nur max 256MB und das auch mit Problemen. Ansonsten kann ich nur sagen, es ist ein super geiles Handy was keine Wünsche offen läßt. Es ist auch egal, ob man das hellblaue oder das graue nimmt. Ich finde es sehen beide Handys klasse aus. Standby könnte etwas mehr sein, aber liegt für mich persönlich noch im grünen Bereich. Komme meistens so zwei Tage klar. Benutze allerdings viel BT und telefoniere auch etwas. Zur Kamera muß ich sagen, für ein Handy habe ich noch nichts besseres gesehen. Das Handy macht Bilder, da träumt manche 3Megapixel Kamera von. Also wie gesagt, ich kann das Teil nur wärmstens empfehlen.


    Gruß.... Didi.... :top: :top: :top:

    Bluetooth Bug


    Hallo....


    Soweit ich weiß, gibts beim MDA III noch Probleme mit Bluetooth. Bei mir ist es ähnlich. Ich soll wenn ich Bluetooth starten will eineBluetoothkarte einlegen. Wo immer die auch hin soll. k.A. Wenn ich dann aber einen Reset mache, wird BT einwandfrei getartet und kann auch alle Dienste nutzen. Ist BT aus, verschwindet das BT Symbol etwa nach 20-30 Minuten aus der Taskleiste und kommt auch nicht wieder. Ab dem Moment habe ich dann auch wieder das Problem, das ich die berühmt berüchtigte BT Karte einlegen soll. Der Fehler soll aber bei T-Mobile bekannt sein und darum soll es bald einen Patch geben, den man aufspielen kann, damit der Fehler behoben wird. Ob es dann auch alles so funzt, lassen wir mal dahin gestellt. Aber das ist ein anderes Thema.
    :gpaul:

    7610 und die Rufnummernanzeige.


    Habe ganz genau das selbe Problem. Mein 7610 zeigt perfekt bei allen Anrufen alle Nummern. Obwohl alle Rufnummern auf dem Gerät als wie auch auf der Karte gespeichert sind. Das Handy habe ich auch mit der neusten SW versehen (4.0424.4). Sollte meines Wissens jedenfalls die Neuste sein. Verpasse ich jetzt einen Anruf, obwohl dieser angezeigt wurde ist die Anruferliste leer. Bekomme die Meldung: "Keine Rufe in Abwesenheit" auch meine Wahlwiederholg wird nicht angezeigt. Die Liste ist ebenfalls leer.
    Dies Problem war vor als wie auch nach dem Software-Update vorhanden.


    :flop: :flop: :flop:


    Vielleicht hat hier ja noch jemand das Problem.