Ein IC Flash, wurde mit mitgeteilt.
Habe auch nachgelesen, das das mit dem Speicher zu tun hat.
Der Speicher kann wirklich vom Sturz so schwer beschädigt werden, das die Daten alle verloren sind?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein IC Flash, wurde mit mitgeteilt.
Habe auch nachgelesen, das das mit dem Speicher zu tun hat.
Der Speicher kann wirklich vom Sturz so schwer beschädigt werden, das die Daten alle verloren sind?
Es ging von heute auf morgen nicht mehr (das war kurz nach einem Sturz auf dem Boden, LEIDER), da habe ich es zu einer freien Werkstatt gesendet.
Die sollten aber meine Daten auf dem Handy retten und das Handy natürlich reparieren.
So lt. Anruf an mich, sagte man mir, man könne die Daten nicht retten, da etwas am Speicher defekt ist und angeblich nicht mehr drauf waren!
Daten können doch nicht einfach von einem Sturz so verschwinden???
Wollen die mir einfach nur ein Ersatzteil andrehen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Danke fürs Gespräch... Dass es auch gesundheitliche Gründe geben kann, darauf bist Du noch nicht gekommen, oder?
Amen ![]()
Die Feldjäger suchen Ihre Pappenheimer für die Bundeswehr jetzt schon beim Oktoberfest :p
Du hast dir doch die Frage selber beantwortet ![]()
sway-67, wenn ein Verkäufer von denen doch Originale verkauft, die du da so alle aufgelistet hast?
Wenn das mal nicht ein Verkäufer von deinen aufgelisteten liest.
1. Es sollte "richtiger" Sport getrieben werden.
2. Es sollte wenig und gesung gegessen werden.
3. Den inneren Schweinehund überwinden.
Abnehmen ist nicht schwer, es kommt immer darauf an, was du aus dir machst!
Alles andere sind nur Ausreden.
Habe mir ein ACP-12 und ein ACP-9 Ladegerät in einem Auktionshaus ersteigert, beide zischen beim Ladevorgang.
Ladefunktion funktioniert aber.
Bei meinem anderen ACP-12 Ladegerät ist kein zischen vorhanden.
Ist das normal so?
Handyfreak versuch nicht allen immer in den Arsch zu kriechen ![]()
Kopf nicht ganz reinstecken, okay?!
Aber DHL sendet nicht mehr per Nachnahme nach Holland!
Bitte kein Halbwissen mehr ![]()
Kundennummer musst du haben, aber welche Privatperson hat die ![]()
Außerdem wird mir das ganze hier zu blöd, melden sich Leute die keine Ahnung haben und nur Ihr begrenztes Halbwissen verbreiten, da Sie gerade mal auf eine Internetseite geschaut haben.