Beiträge von crossover

Funktionalität

Funktionieren eigentlich nach einem einfachen Prinzip: Wenn ein Anruf eingeht empfängt das Handy Funkwellen, mit diesen Wellen kann auch der Signalisierer etwas anfangen und fängt an zu blinken, wenn er in Kontakt damit kommt. Er reagiert schneller als das Handy und blinkt somit schon eher, bevor das Gerät zu läuten beginnt. Nachteil is, dass es auch auf Handies reagiert, die im unmittelbaren Umfeld sind. :( Aber ich find die Teile einfach total witzig!

Hallo Händler,

bin auf der Suche nach einem Blink-Anrufsignalisierer, egal welche Ausführung. Gibt es so etwas von Euch als Werbegeschenk? Ein "armer" Zivi würde sich sehr über eine Zusendung freuen! Vielen Dank im voraus! Markus Mühlbauer, Hans-Holland-Gasse 5, 84307 Eggenfelden

Wow, der Mobilfunkendgerätemarkt ist im Wandel wie schon lange nicht mehr! (Fast schon wieder zuviel des Guten!) Geräte mit noch mehr viel genialeren Features, wie nur wenige es zu denken gewagt haben, dass dies heuer schon eintreten wird (z. B. Farbdisplays, Bluetooth ...). Ein Handykauf in diesem Trouble und Produktneuheiten der Hersteller scheint schwieriger denn je. Meine Ansicht ist, dass sich unter uns TK-Freaks immer mehr ein sogenanntes „Übergangs-Handy“ zulegen werden, um abzuwarten, was denn letztendlich kommt, um dann richtig zuschlagen zu können. Ich glaube, ich bin fündig geworden und werde mein T68m mit MMS-Update mindestens das nächste Jahr meinen treuen Begleiter nennen, weil es nahezu alles bietet, was man braucht (außer halt polyphone Klingeltöne und die Sache mit dem blöden Screensaver, aber naja ...). Werde auf jeden Fall abwarten und jetzt auf keinen Fall zuschlagen, bei dem Produktwirrwarr, was momentan herrscht. Was denkt Ihr? Was macht Ihr? Wie geht’s bei Euch weiter? Postet was das Zeug hält! ;-)

...

Hast Recht! Ich schimpf (und schlag ;) ) mich schon selber! Hab keineswegs an die Suche gedacht! Wenn Du magst, kannst Du diesen Thread schließen oder sogar löschen! Danke für den Link übrigens!

Hallo Händler und Privatleute,

wo komme ich günstigst an Handydummies (auch wenn möglich älterer Modelle) am Besten neu. Gibt es hierzu einen speziellen Shop im Netz? Suche nur äußerst günstige Angebote, da ich zur Zeit leider mein Leben als Zivi hinter mich bringen muss. :(