Stellungnahme
Auweia, da hab ich ja was angestellt ... . Hab mir schon fast gedacht, dass es an „bösen“ Postings hageln wird! Bitte seht es nicht als Abzocke! Will mal auf meine Idee, einen Online-Shop zu eröffnen (der allerdings, im Gegensatz zu oben behauptet, doch funzt), eingehen:
Bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel, kann mittlere Reife vorweisen und habe meine Ausbildung in einem angesehenen Unternehmen für den Bereich „Bürowirtschaft“ in der Abteilung für Telekommunikation und IT erfolgreich mit gutem Notendurchschnitt absolviert. Die Ausbildung ist seit über einem Jahr abgeschlossen und so war ich bis Anfang Juni weiterhin im selben Betrieb beschäftigt. Eine Ausbildung zum Handelsfachwirt wird angestrebt. Leider wurde ich gezwungenermaßen ab diesem Zeitpunkt staatlich beurlaubt, kurz gesagt, ich „darf“ meine zehn Monate als Zivildienstleistender hinter mich bringen. Jeder kann sich vorstellen, dass der Sold wohl kaum zum richtigen Überleben reicht. Da ich meine Kenntnisse in dieser Zeit keinesfalls einschlafen lasse, schon aus privatem Interesse heraus, lese ich unzählige Fachzeitschriften (connect, MOBILFUNKnews, FUNKY-Handy ...), bin täglich in den verschiedensten Internetforen und Herstellersites, sowie Shops unterwegs um mich auch weiterhin Up-To-Date zu halten. So dachte ich mir, mein Fachwissen bei Problemen kostenpflichtig über eine 0190er Nummer preiszugeben. Doch es gibt auch die Möglichkeit per eMail, auf die ich garantiert antworten werde! Alle haben wieder mal nur diese eine Nummer gesehen. Ich kann Euch versichern, Euch garantiert nicht abzocken zu wollen. Außerdem liefe nebenbei der Vertrieb von Mobilfunkzubehör für nur 5,55 EUR pro Artikel - versandkostenfrei. Es ist jedem seine freie Entscheidung, ob er bei handypower-online einkaufen oder Hilfe in Anspruch nehmen möchte oder nicht. Aber es gibt uns. Lasst Eure Seele sprechen! Bin für jede Kritik dankbar und werde keinesfalls ausfallend werden! Jeder soll seine eigene Meinung posten ...
Vielen Dank und allen TT-Usern noch ein schönes Wochenende
Markus vom handypower-online-Team