Beiträge von crossover

... im e-plus Professional S-Tarif (Taktung 60/1, 8,95 EUR Grundgebühr) mit Startgeschenk "neun Monate ohne Grundgebühr bei 24-Monatsbindung", zusätzlich 50,- EUR Startguthaben, 24,95 EUR Anschlussgebühr ... und dem Endgerät "Ericsson T68m" (natürlich neu, NICHT gebraucht, NICHT aus Ausstellung, KEIN Vorführgerät oder ähnlichem), wenn möglich in ziroccan-gold, bin aber auch mit lunar grey einverstanden (Hauptsache günstig). Bitte nicht auf inwa.de verweisen. Weiß zwar, dass der Laden top is, doch gibts dort leider keine "m"-Veriante des T68 mehr - leider nur noch "i" und die is mir zu teuer. Vielen Dank für Eure Postings und PNs bereits im voraus!

>>> crossover <<<

DANKE!!!

Hallo Hans-Georg!

Du hast es geschafft! *freu* Es ist einfach genial, was für eine Aktion Du auf die Reihe gestellt hast! Die Lampen sind zwar nicht grad billig, aber da sie sooo schwer zu bekommen sind auf alle Fälle, besonders für uns SE-Freaks, sein Geld wert! (Nokia- und Siemens-User werden sich jetzt bestimmt ans Hirn fassen ;) ). Freu mich schon auf die Lampe!

Gruß, crossover

http://www.handypower-online.tk

@ winnertrack: Es ist richtig, die Mobilfunkendgeräte-Bestellung wird über 1&1 Vollständig abgewickelt. Allerdings stehe ich für Fragen und bei Problemen jederzeit unter der kostengünstigen 01805-Rufnummer und per eMail jederzeit zur Verfügung und ... "hier werden Sie geholfen". ;) Es ist mir einfach nicht möglich, persönliche Lagerhaltung von verschiedenen Gerätemodellen zu halten (siehe hierzu auch persönliche Stellungnahme auf der ersten Seite dieses Threads). Es gibt zwar die Möglichkeit, die Geräte direkt vom Großhändler an den Kunden selbst senden zu lassen, doch möchte ich von dieser Art von Abwicklung, zumindest zum momentanen Zeitpunkt, Abstand halten. Bei der "CE-geprüften Spitzenqualität" muss ich Dir uneingeschränkt recht geben! Habe die Information lediglich von meinem Lieferanten übernommen, werde diese Aussage jedoch beim nächsten Update entfernen, da sie auch in meinen Augen den Endkunden irreführt! Zum Shop: Leider habe ich keine Möglichkeit, das "Stöbern in ..." auf die rechte Seite zu verschieben, da der Shop online auf den Servern der hs-media liegen und ich keinen FTP-Zugang zu deren Seiten habe. Habe lediglich die Möglichkeit ihn an eingeschränkten Positionen meinen Bedürfnissen anzupassen. Ansonsten bin ich mit dem Shop eigentlich schon sehr zufrieden (z. B. automatische Bestätigungsmail an Kunden ...). Habe mehrere Shops probeweise ins Netz gestellt (Fruit-Shop, FreeWareShop und WAWI von hs-media), doch bin ich der Meinung, mit WAWI doch noch am Besten zu fahren. Werde allerdings das "Stöbern in ..." ... "Mobilfunkzubehör" bald abändern und gleich auf der ersten Seite die Möglichkeit bieten, auf Handyledertaschen, Headsets, Handyoberschalen und Sonstiges zugreifen zu können! : : : Kommt Zeit, kommt Update! : : : :) Außerdem ist geplant, den gesamten Seiten von handypower-online.tk in den nächsten Wochen einen Relaunch zu verpassen! Das jetztige Design soll lediglich für den Start gelten. Bestimmt gehen dabei wieder einige Nächte drauf, aber was tut man nicht alles, damit andere zufrieden sind. ;)

@ SiemensFreak: Hab davon mal nen Bereicht im TV gesehen, aber bleib dabei ... für mich steht die Domainendung *.tk für Telekommunikation. ;) Passt eben zu der Branche, die handypower-online vertritt.

http://www.handypower-online.de.vu

Werde die nächsten Tage über eine Überarbeitung der Details nachdenken und wie es aussieht auch realisieren! Vielen Dank für Eure Unterstützung und Eure Postings! Bin momentan etwas eingespannt und ein freier Sonntag ist mir leider auch nicht vergönnt. Jedem das, was einem zusteht. ;-) Das handypower-online-Team wünscht allen einen erholsamen Sonntag! Spannt Euch aus und startet frisch und munter in die neue Arbeitswoche. ... Hmm, klingt irgendwie schleimig, oder? *fg* Is aber trotzdem ernst gemeint!

So long, Markus

Stellungnahme

Auweia, da hab ich ja was angestellt ... . Hab mir schon fast gedacht, dass es an „bösen“ Postings hageln wird! Bitte seht es nicht als Abzocke! Will mal auf meine Idee, einen Online-Shop zu eröffnen (der allerdings, im Gegensatz zu oben behauptet, doch funzt), eingehen:

Bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel, kann mittlere Reife vorweisen und habe meine Ausbildung in einem angesehenen Unternehmen für den Bereich „Bürowirtschaft“ in der Abteilung für Telekommunikation und IT erfolgreich mit gutem Notendurchschnitt absolviert. Die Ausbildung ist seit über einem Jahr abgeschlossen und so war ich bis Anfang Juni weiterhin im selben Betrieb beschäftigt. Eine Ausbildung zum Handelsfachwirt wird angestrebt. Leider wurde ich gezwungenermaßen ab diesem Zeitpunkt staatlich beurlaubt, kurz gesagt, ich „darf“ meine zehn Monate als Zivildienstleistender hinter mich bringen. :( Jeder kann sich vorstellen, dass der Sold wohl kaum zum richtigen Überleben reicht. Da ich meine Kenntnisse in dieser Zeit keinesfalls einschlafen lasse, schon aus privatem Interesse heraus, lese ich unzählige Fachzeitschriften (connect, MOBILFUNKnews, FUNKY-Handy ...), bin täglich in den verschiedensten Internetforen und Herstellersites, sowie Shops unterwegs um mich auch weiterhin Up-To-Date zu halten. So dachte ich mir, mein Fachwissen bei Problemen kostenpflichtig über eine 0190er Nummer preiszugeben. Doch es gibt auch die Möglichkeit per eMail, auf die ich garantiert antworten werde! Alle haben wieder mal nur diese eine Nummer gesehen. :( Ich kann Euch versichern, Euch garantiert nicht abzocken zu wollen. Außerdem liefe nebenbei der Vertrieb von Mobilfunkzubehör für nur 5,55 EUR pro Artikel - versandkostenfrei. Es ist jedem seine freie Entscheidung, ob er bei handypower-online einkaufen oder Hilfe in Anspruch nehmen möchte oder nicht. Aber es gibt uns. Lasst Eure Seele sprechen! Bin für jede Kritik dankbar und werde keinesfalls ausfallend werden! Jeder soll seine eigene Meinung posten ...

Vielen Dank und allen TT-Usern noch ein schönes Wochenende
    Markus vom handypower-online-Team