Beiträge von crossover

So entwickelt sich TT :rolleyes:

User und Händler möchten Euch und Eurem Handy was Gutes tun und es wird alles immer in der Luft zerrissen? Sorry, aber für die Blödheit gehört ihr alle einfach nur bestraft ...

Wer hat da noch Lust, gute Angebote zu posten? Ihr schneidet Euch ins eigene Fleisch.

Hab so als Beispiel auch noch im Kopf, dass ein gewisser Hersteller - nennen wir ihn mal Siemens - kulanterweise Handies vorab an der Haustüre getauscht hatte. Tja, die Kunden haben sichs versaut, indem unzählige sich irgendeinen Fehler ausgedacht haben und einen Tausch gegen eins mit neuer Oberschale wollten. Jetzt passiert dieser Direkttausch gar nicht mehr - sondern das Gerät wird zur Reparatur abgeholt - was den meisten Kunden jetzt richtig stinkt. OK, er Vergleich hinkt zwar etwas, aber hier versauen sich auch bestimmte User die TT-Angebots-Zukunft.

Überlegt Euch doch bitte, was ihr postet und stänkert nicht irgendwo in der Gegend rum, nur weil Euch langweilig ist.

TeVi Neuötting kriegt keine rein, da e-plus da überhaupt wenig Ware reinkommt. Dingolfing gibts auch keine. Bei expert Theiner in PAN gabs die besagte Zahl, aber jetzt wohl auch nichts mehr. Alles ziemlich mager hier im Umkreis.

Bin von dem Gerät aber sehr positiv überrascht - Alugehäuse, für den Preis super verarbeitet und eigentlich alles drin was man braucht.

Das ist genau das, was mich auch ziemlich stutzig macht. Die einen sagen es geht, die andern nicht ...

Hab bezüglich der Anschlussleiste bereits diesen Thread eröffnet.

Es gibt leider eine zweigeteilte Meinung und keiner weiß wohl so richtig was stimmt. Anscheinend gibt es verschiedene "Nachbau"-Arten der Datenkabel und Reiseladegeräte ...:confused:

Hallo,

irgendwie werd ich aus den ganzen Infos überhaupt nicht schlau ...

Manche Händler sagen mir, die Geräte haben den gleichen Anschluss für ein Ladekabel, doch irgendwie scheint es dann doch nicht zu klappen, ein N22i und ein N341i mit einem N21i-Netzladegerät zu laden. Die N21i-Hotline unter der 0 180 5 810 222 erzählte mir heute aber das Gegenteil - und machte sogar einen äußerst kompetenten Eindruck.

Wie sieht es nun aus? Kann man mit dem N21i und/oder N22i-Kabel ein N341i laden oder nicht?

Wär cool, wenn sich jemand mit Praxiserfahrung dazu zu Wort melden würde. :)

Alle Xpaid-Besteller kennen bestimmt die letzte Newsletter-Mail ... genau die, die von der DLC-Mail abgekupfert wurde ... mit Handyrückgabe oder 79,- EUR-Bezahlung, blablabla ...

Habe ehrlich gesagt, weil ich der Meinung bin, dass Xpaid und DLC nicht im Recht sind, weder zu bezahlen, noch das Gerät zurückzuschicken!

Wie siehts bei Euch aus. Möchte letztendlich nicht der einzige oder unter wenigen sein, der nicht bezahlt, da sonst ne Klage seitens Xpaid, doch für realistisch zu halten ist und die kann ich mir definitiv nicht leisten!

Bitte postet, was Ihr macht. Gerät bezahlen, zurückschicken, oder wie ich vor hab, gar nix? Danke im voraus ...