Beiträge von crossover

Wichtig zu wissen: Die A-Serie von Siemens als Duo-Paket kann nicht untereinander verbinden. Totaler Mist, dass dieses Feature wegrationalisiert wurde. Kurz gsagt, von der aktuellen Siemens-Reihe halte ich momentan kaum was - auch in Bezug auf die Fehleranfälligkeit.

Qualitativ hochwertiger kommst Du mit Panasonic-Geräten hin. Meine Empfehlung: Panasonic KX-TCD300 (Farbdisplay mit 4096 Farben, Freisprechfunktion, beleuchtete Tastatur, CLIP, VIP-Anrufer, ca. 200 Telefonbucheinträge, ca. 170 Std. Standby, ca. 16 Std. Standby]. Kostet pro Gerät so ab ca. 75,- EUR. Gibt zwar kein Duo-Bundle und Du müsstest zwei davon nehmen und das eine Handteil an der anderen Basis anmelden. Komplett kämst Du dann aber auf knapp 150,- EUR.

Falls es Dir das nicht wert ist, gibts noch das KX-TCD442GT im Duo-Paket für zusammen knapp 80,- EUR (beleuchtetes Display + Tastatur, Freisprechfunktion, Telefonbuch für 20 Einträge)

Das KX-TCD440GT ist das Sologerät und kostet knapp 50,- EUR.

Du kannst somit auch kombinieren zwischen KX-TCD440GT und KX-TCD300 und bist bei knapp 125, EUR Gesamtpreis. :)

Den gleichen gabs als 256 MB-Variante vor ein paar Wochen bei Plus für knapp 60,- EUR. Bin eigentlich sehr zufrieden und die doppelte Speichergröße für knapp 20,- EUR mehr ... :top: Genial find ich, dass der USB-Anschluss im Gerät versenkbar ist. Du brauchst also auf keine Schutzkappe o.ä. aufpassen.

Der Plus-Player hat leider kein Shuffle, aber ganz witzig verschiedene Abspielgeschwindigkeiten und vielleicht mehr nützlich ... eine Delete-Funktion für einen Track - außerdem im Player integriert eine Formatierungsfunktion. OK, vom Design her nicht der Renner, aber besonders funktional ist einfach derversenkbare USB-Kontakt und für 59,- EUR gibts kaum nen schlankeren und kaum einen mit gleichem oder größerem Speicher. Ich find ihn mehr als OK.

der bei Plus ist auch nix für Dich?

59,- EUR für nen 256 MB'ler ist eigentlich mehr als OK - wenn auch nur USB 1.1 - aber wenigstens kann man da keine Kappe oder ähnliches verliern. Der Player ist klein und der USB-Anschluss ist im Gerät versenkbar

@ Artur: Du nörgelst hier an einem Angebot eines TT-Händlers rum, der es immer gut fürs TT-Forum meint und bringst Vergleiche mit Amazon- oder eBay-Ware, die günstiger ist, obwohl Du damit Äpfel mit Birnen vergleichst.

Schau mal auf Deine Homepage http://www.handypartz.de und kehr bitte kurz vor Deiner eigenen Haustüre. Impressum? Fehlanzeige, sowas habe ich nicht gefunden, nur ein Kontaktformular mit Handynummer. Abmahnanwälte freuen sich da unheimlich darüber. Außerdem sind die "fairen Preise" auch nicht mehr ganz zeitgemäß - zumindest für einen Online-Shop.

e+ hängt als einziger deutscher Netzi bereits im Sendo-Geschäft drinnen ... "Free&Easy Pakete mit dem S200" waren da bereits bei uns zu haben ... so siehts mit e+ wirklich gut aus, dass das "X" dort als einer der ersten vermarktet wird