Beiträge von BigDiSt

    Re: Re: Geburtstagserinnerung


    Zitat

    Original geschrieben von frastad
    Find ich auch besch...! :mad:


    Ich hab sie alle als Geburtstage (manuell) im Kalender eingetragen und (weil das E51 ja auch nicht das Alter ausrechnet bzw anzeigt) das Geburtsjahr dahinter geschrieben. Was anderes ist mir auch nicht eingefallen.


    Schade, wenn solch "einfache" Funktionen noch immer nicht gehen bei S60! :flop:
    .


    Stimmt, ist schade, dass S60 das im Kalender nicht macht. Allerdings kann die Software "Papyrus" automatisch Geburtstage aus den Kontakten generieren und zeigt auch gleich das Alter mit an... Gabs im letzten Jahr beim FreeAppFriday von Handango umsonst...


    Siehe hier: http://www.sbsh.de/index.php?o…&task=view&id=8&Itemid=17


    so long

    Re: S65 und Lotus Notes?


    Zitat

    Original geschrieben von sonntagsbieter02
    2) Mein Hauptkriterium für das S65 ist die Möglichkeit, mit Outlook zu syncronisieren. Funktioniert das auch mit Lotus Notes? Oder was muß ich dafür tun?


    Aus der Praxis: Ja, funktioniert, aber...


    - bei Kontakten eigentlich keine Probleme (natürlich haben die beiden Adressbücher nicht 100%ig die gleichen Felder, aber ist ok. Geburtstagseinträge im Kalender werden nicht automatisch erstellt!)


    - beim Kalender ist die Richtung S65=>Notes im allgeimeinen unbrauchbar! iegt aber (denke ich) eher am Notes-Kalender (Notes=>S65 funktioniert super, allerdings ist der Kalender im S65 zwar brauchbar, aber nicht der übersichtlichste)


    - ToDos und Notizen sind auf 160 Zeichen beschränkt.


    - Mail habe ich nicht getestet


    Greets!

    Zitat

    Original geschrieben von BlueCyber
    2. Da es laut den Bereichten hier keine Unterschiede zwischen SD und MMC gibt, würde ich gern wissen ob ihr trotzdem eine von beiden eher empfehlen würdet und warum!


    SDs sind im allgemeinen schneller, sollte bei nem Telefon allerdings nicht sooo viel ausmachen wie bspw. bei ner Digi-Cam, die ja große Datenmengen bewegt. Trotzdem würde ich ne SD nehmen - passt wie gesagt besser zur Digi-Cam.


    Greets!