Beiträge von hulkyoh

Es paßt vielleicht nicht ganz genau hierhin, aber hat auch was mit dem Schutz des Ipads zu tun:
    Kann mir jemand eine Folie empfehlen, womit das Display gut geschützt ist und die Bedienbarkeit nicht enorm leidet?
    Ich denke nicht das da die billigste 1,99€ reicht, will mich aber beim Kauf nicht nur anhand des Preises orientieren :) .

Danke und Gruß

Hulkyoh

Ich würde auch sagen: definitiv mit 3G.

Ich habe das iPad zwar auch erst seit einer Woche und benutze es fast nur in der Wohnung, aber aus der Vergangenheiit würde ich solch ein "Gadget" nicht mehr ohne Internetzugang holen.
    Damals wars beim Ipod Touch das gleiche: Zu geizig fürs Iphone 3G und im Endeffekt nen halbes ja später doch eins geholt weil man "immer Online" sein konnte.
    Da du ja auch noch eine Twincard bekommst, würde ich da nicht lange fackeln.
    Ich habe eine Prepaid-Sim drin mit Datenpaket, so dass man auf keinen Fall Probleme hat immer online zu kommen.
    Ich habe dafür auch auf den Speicher verzichtet, denn 3G war mir wichtiger und Musik und Filme kommen eh selektiv auf die i-Geräte.

Grüße

Hulkyoh

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Nokia e61i in einem vernünftigen gebrauchten Zustand, die einzige wirkliche Macke ist neben der Benachrictigungs-LED ( auf den Bildern gut zu sehen ).
    Ich habe das Telefon als Firmenhandy bekommen und durfte es nach Firmenaustritt behalten.
    Es wurde über einen T-Mobile-Vertrag beschafft, ich habe es aber auch mit meiner privaten Vodafone-Karte betrieben, deshalb gehe ich nicht von einem Simlock aus. Branding außen ist auch nicht vorhanden und im System finde ich auch keine T-Mobile-Spezifischen Sachen, deswegen gehe ich auch davon aus das es kein Software-Branding hat.
    Die Folie auf dem Display ist noch die allererste die beim Auslieferung drauf war.
    Lieferumfang:

Handy
    Akku
    Headset
    Datenkabel
    OVP
    Anleitung
    Schnellanleitung

Preisvorstellung 65€ inkl. versichertem Versand.

Ich geb hier mal ein kleines Update wie es bei mir war :

Anfang der Woche noch das 3G in Benutzung: Normale Mailbox und beim Drücken des Visual Voicemail-Buttons die Meldung das keine Verbindung hergestellt werden kann und ich mich an den Provider wenden soll.
    Nach der Installation der Vodafone IPCC hatte ich dann das Visual Voicemail Menü, habe aber keine Mails aus der Mailbox bekommen, konnte auch in den Mailbox-Einstellungen die Visual-Voicemail nicht als Benachrichtigung auswählen.
    Nachdem ich mein iPhone 4 das erste mal ins Netz eingebucht hatte, hatte ich auf einmal die Visual Voicemail Option :confused: , allerdings rief das Phone beim drücken auf die Voicemai-Taste direkt meine Mailbox an.
    Nach einem Anruf bei Vodafone wurde mir dann eine Konfig geschickt und seitdem läuft alles rund :top:
    Bin mal gespannt was ich jetzt mit dem 3G noch anstellen muss damit das da auch geht :D

Gruß

Hulkyoh

Hi,

danke für deine Antwort.
    Ich habe mich gestern noch ein wenig schlau gemacht und diese Vodafone ipcc 8.1 installiert.
    Danach hatte ich dann Visual Voicemail auf dem Iphone, allerdings halt noch nicht im Mailboxmenü.
    Ich bekomme bei einer Nachricht immer eine SMS.
    Dann werde ich einfach mal warten bis meine Mailbox umgestellt wurde.

Gruß

Hulkyoh