Beiträge von hulkyoh

Joystick beim T68i defekt, wo gibts ersatz?

Hallo zusammen,

bei meinem T68 i ist die blaue Kappe vom Joystick abhanden gekommen.
    Weiss einer wo es Ersatz gibt und wie teuer der ist? Oder muss man eventuell den ganzen Joystick tauschen??

Mfg Christian

Hallo zusammen,

ich suche ne kostenlose Software womit ich oben genanntes Handy verwalten kann.( Kontakte hinzufügen , ändern, löschen) Die mitgelieferte Software is da nicht so der knaller, an meinem Laptop kann ich zum Beispiel erst gar keine Verbindung aufbauen.
    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr ein paar Vorschläge machen könntet.
    Die Suche hat auch keine befriedigenden Ergebnisse geliefert.

Mfg Christian

Ich hab seid knapp 2 jahren das JVC KD-SH 909 r ( mp3 mit allem schnickschnack) und bin vollstens zufrieden, weder wenns kalt is, noch wenns warm is ( nicht lachen, manche Radios machen da schon mal schlapp) muckt es rum.
    Aber ich denke auch JVC vertritt eine Produktphilosophie in der es niedrigpreisige und hochpreisige Geräte gibt die sich letztenendes auch in der Gesamtqualität unterscheiden.

Mfg Christian

das mit dem kühlschrank hab ich auch schon gehört. Hat wohl was mit dem Elektronenaustausch zu tun, der bei niedrigeren Temperaturen langsamer geschieht und der Akku sich so langsamer ( fast gar nicht ) selbst entlädt.
    Bitte verbessert mich wenn ich total danben liege. :-)

Hallo Leute,
    ich hab hier nen Nokia 7650 und nen SE T68i rumliegen und würde gerne die Kontakte vom 7650 aufs T68i bekommen. Gibt es da irgendwie ne möglichkeit das zu bewerkstelligen oder ist das völlig unmöglich.
    Habe das 7650 schon mit Outlook synchronisiert, doch leider zeigt es mir manche Kontakte nur ohne Telefonnummern an.
    Wäre echt nett wenn ihr da nen paar Tipps hättet.

Mfg Christian