Hallo TT-ler,
mich würde mal interessieren wieviele SMS so in der Silvesternacht versendet werden/wurden.
Kennt da jemand eine Quelle wo man das herausfinden kann??
Mfg Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT-ler,
mich würde mal interessieren wieviele SMS so in der Silvesternacht versendet werden/wurden.
Kennt da jemand eine Quelle wo man das herausfinden kann??
Mfg Christian
das klingt ja gut !! ich benutze aber noch den alten (2.xx) , geht das da auch und wenn könntest du mir kurz erklären wie?
das is zwar prinzipiel nicht schlecht aber nachher haut mir das tool die lieder deren position ich kenne auch durcheinander, das wäre denkbar schlecht.
am liebsten wäre mir wenn ich wie gesagt nur den id tag durchsuchen kann und die lieder so heissen wie bisher.
Hallo zusammen
ich hab das problem das ich manche lieder nicht mehr auf meiner HD finde weil ich nur den ID3-Tag Namen weiss und nicht den Dateinamen der in Windows angezeigt wird . gibt es ein tool wonach ich die lieder nach ID3-Tag suchen kann ?
Mfg
Christian
also ich muss auch sagen das ich zufrieden bin, etwas geld um noch nen paar schulden bei meiner mutter zu bezahlen und endlich mal ne 220x140 cm bettdecke, damit bleiben jetzt auch mal die füße warm und der rücken gerade
In diesem Sinne
Christian
So Bestellung ist raus !
Danke und frohe Festtage noch!! :top: :top:
das klingt doch alles in allem ganz gut!
Danke für eure Meinungen!
Mfg
Christian
Hallo zusammen,
ich plane die aufrüstung meines Rechners( athlon 1000 auf nem asus a7v 133)
Ich dachte da an ein Mainboard von Asrock, könntet ihr bitte ein paar Meinungen über diese Firma posten so von wegen Stabilität und Performance.
Danke
Christian
ich denke bei den Plastikteilen wird der Lack auch recht schnell ab sein, ich sitze hier vor nem Lackierten FSC-Notebook und da is der Lack schon ab wenn man mal mit der Uhr auf der Handauflage ist. Durchfärben wäre wohl die beste Lösung, die fällt aber wohl weg weil es ein wenig teuer ist das Kunststoffgehäuse nochmal durchgefärbt giessen zu lassen
der link zu Roermond :
Die "verramschen" alles so wie´s aussieht.
Aber ich denke für Leute ausm Pott isses ganz nett wenn man Sonntags mal nichts vor hat