Beiträge von hulkyoh

Cover weden wohl nicht so einfach wechselbar sein wie beim 6230, es scheinen keine" express on " Cover zu sein. Sieht nach demontage mit werkzeug aus.

Zum Foto :
    Die Grundform stimmt, es ist aber viel zu gross, die tasten in der mitte sind silbermatt und in der Art wie vom SE T 630, also Zahlen/Buchstaben und "dadrüber" quasi so eine durchsichtige Plastikschicht.
    Die Linse oben ist auch etwas anders eingefasst, rund mit hochglanzsilberner Umrandung.

Mfg Christian

Also laut "Spekulationen" meines Kollegen , Ende erstes/Anfang zweites Quartal soll es erscheinen. Ist natürlich ohne Garantie.Es muss ja erst noch vorgestellt werden und danach dauert es noch circa einen Monat.
    ABER ACHTUNG : Nicht schlagen wenns doch was länger dauert :D

Mfg Christian

Frank 74
    Wenn du das Bild meinst :

Ja es sieht zu 99,9 % so aus. lediglich die vordere Kamera ist nicht so "eckig-rund" eingefasst , sondern in einem silbernen runden Plastik.
    Der Joystick des Proto is so gehalten wie der des 6630, das sieht auf dem Bild etwas komisch aus, etwas anders als es beim Proto aussah.

Cornholio

Das 3230 kann wohl devinitiv NICHT besorgt werden :( ( der Kollege war auch scharf drauf :) ) allerdings kann ich gerne mal fragen ob er interne Infos bekommen kann.

Hoffe wie immer, geholfen zu haben und bin für weitere Fragen offen.

Gruss Christian

P.S.: Ich würde wirklich gerne LivePics posten, aber ich hoffe, das ihr versteht ,das ich das zum Schutz derjenigen die mir das Gerät gezeigt haben/zur Verfügung gestellt haben nicht darf/möchte. Es soll ja nicht das letzte mal sein das ich die Möglichkeit habe mal nen Proto zu sehen. ;)

also mehr kann ich nicht sagen, ich mach mir ja schon die "Mühe"( naja ich finds auch interessant) und versuche alle Infos die ich bekommen bzw. selber erfahren/testen kann an euch weiterzugeben.