Beiträge von hulkyoh

Sollte das jetzt auf meinen Post bezogen sein dann will ich nur sagen das mein Leben nicht von der Kaffeemaschine abhängt , ich das Spiel aber ganz nett finde und gene EINE für den eigenbedarf gewinnen würde. Gewinne ich nicht dann werd ich sie mir wohl im Laden kaufen. Hätte ich hier wirklich was zu tun dann würde ich meine Arbeitszeit nicht dafür verballern.

Mfg Christian

EDIT: Gewonnen :D
    Damit bin ich raus aus dem Spiel und lass den anderen ne Chance.

Bin auch schon am verzweifeln , habs jetzt den ganzen Tag probiert und meine wertvolle Arbeitszeit verballert :D
    Hab mir schon alle Tricks hier durchgelesen aber zum verrecken nich.
    Meine durchschnittliche Antwortzeit liegt bei 3-5 Sekunden, kann es sein das das immernoch nicht reicht ?
    Oder liegt eventuell ein synchronisierungsproblem vor (Uhrzeit Ebay und System fast identisch <4 Sekunden)
    Hab auch schon den Firefox probiert aber Fehlanzeige. :flop:
    Habt ihr noch irgendwelche Tricks parat?

Mfg

Christian

Ich hab hab hier noch noch nen paar Teile vom Nokia 6081 Festeinbau Telefon liegen. Wer Kanns gebrauchen?

Aktivhörer : HSE-6XA
    Steuergerät: NME-2A+ Stecker und 30cm Anschlusskabel
    Microfon mit Kabel ( hängt am Anschlusskabel)
    Fehlt also der Lautsprecher und ne Antenne.
    Den Zustand würde ich mit gebraucht aber ziemlich gut beschreiben(Hörer noch sehr gut in schuss, nur wirklich 2 feinste Kratzer auf dem Display.Nur das Anschlusskabel is halt abgeschnitten.
    Realistische Angebote bitte per PN.

P.S.
    Das Gerät war nur kurz bei einem Aussendienstler eingebaut , der wollte aber nach ein paar Wochen wohl ne FSE für sein Handy haben und keinen Festeinbau.Seitdem liegt es im Karton im Schrank.

Mfg Christian

Hallo zusammen,

wer kann ein günstiges Angebot für eine Vetragsverlängerung mit oben genanntem Handy machen?(alter D2 Mannesmann Fun Vertrag)
    Bin im Silberstatus und kann ab 14 Feb. verlängern.
    Ein MUSS ist das das Handy ohne Branding ist.
    Is das machbar oder kann ich das knicken?

Mfg Christian

Hallo zusammen,

ich suche ganz dringend einen Microkontakt vom Nokia 7650.
    Einer is mir leider beim zerlegen weggeflogen und ich find das scheiss Dingen nicht mehr. Is ziemlich dringend weil so ein 6210 nicht wirklich toll :flop:
    Kontakt bitte per PN

Gruss Christian

P.S.: Wenn jemand noch nen schrottiges 7650 liegen hat und gegen richtig kleine Kohle abgeben will , is auch gerne genommen.