Beiträge von hulkyoh

Hallo,

könnte mal jemand was zur der Qualität der "gefälschten" Oberschalen fürs 6230 sagen ? Bin heiss auf die Pearlwhite :D aber is ja nen bischen teuer die originale.

Mfg

Christian

Nur mal als Tip und nicht grosskotzig gemeint:
    Geh mal in einen Elektrodiscounter in der Nähe( ProMarkt, Mediamarkt, Saturn , Medimax...) und frag in der Speicherkartenabteilung nach ob dir dir nicht so ein Ding geben können, die haben meistens unter der Theke offene Karten liegen zum ausprobieren, vielleicht sind die so nett und geben dir nen Adapter.
    Weil die Karten hauen die noch nicht mal in der Ramschecke raus.

Suche hab ich schon bemüht, sonst wäre ich ja nicht auf dieses Thema gekommen ;)
    Ich dachte nur hier passts am besten rein da hier auch ebay links gepostet werden/wurden, was in den anderen nicht so "extrem" der Fall war.
    Aber danke schonmal.

Mfg Christian

Hallo zusammen,

ich kram ddas Thema nochmal raus weil ich gerne wissen würde welches der Nachbaudatenkabel zum superkleinen Preis wirklich was taugt. Wichtig wäre für mich halt 100% kompatibilität und Geschwindigkeit( wens mit der Geschwindigkeit am Kabel liegt).
    Leider sind die meisten Auktionen hier im Thema schon aus der EBay Datenbank gelöscht , so das ich nicht gucken kann welche ihr empfiehlt.
    Würde mich sehr Freuen wenn ich ne Antwort oder nen Link erhalten könnte.

Mfg

Christian

Kann es sein das die ersten Auktionen von Ebay gesperrt werden in denen ersichtlich is das das eine Maschine aus dem Gewinnspiel ist die direkt weiterverkauft wird ?
    Habe mal geguckt und mir sind mehrere Auktionen aufgefallen welche die selber Beschreibung hatten und gesperrt waren ?
    Wenn das so ist muss ich ehrlich sagen das ich das gar nicht schlecht finde, da es bei dem Gewinnspiel um Gewinnen geht und nicht um die Dinger in Massen abzuziehen und dann zu verhökern.Klar verdient Ebay dabei , aber was is das für eine Realtion? Gebühren gegen Maschine, ich glaube da zahlen die immernoch drauf.

Mfg Christian

@ Hilden

Auch in Deutschland sind Leute mit dem Ding zum testen unterwegs gewesen :top:
    Und die Fotos sind nicht nachbearbeitet, afair is so die Quali