Beiträge von hulkyoh

kann mich freiheit nur anschliessen.
    Seit heute ist auch bei mir DSL 1000 in Betrieb.
    Performance ist mehr als gut, soll heissen Leistungswerte werden tadellos erreicht.
    Auch die Hardware läuft ziemlich stabil. Nicht wie häufig gehört verbindungsabbrüche.

Gruß Christian

WLAN-Modem 200

Ich hab vor ein paar Tagen das WLAN Modem 200 bekommen, kann aber leider noch nichts zur DSL-Performance sagen weil der Anschluss erst Morgen geschaltet wird.
    Also das WLAN-Modem 200 ist in wirklichkeit ein gebrandeter Prestige 660HW-T7
    Einrichtung und Funktionsumfang des GEBRANDETEN Gerätes ist ziemlich OK, Firewall. DynDNS, WPA, NAT, alles da.
    Einrichtung ging ganz glatt von statten.
    Positiv ist mir aufgefallen das das Gerät einen enormen Funktionsumfang beim Reporting hat. Sprich E-Mails schicken wenn irgendwelche Events da sind.
    Schade finde ich das es nicht möglich ist die Konfiguration des Routers als .CFG Datei lokal zu speichern. Das is nen dickes Minus von mir.
    Ansonsten kann ich gerne am Ende der Woche nochmal berichten wenn jemand möchte, bis dahin is DSL da und sollte auch schon laufen.

Mfg

Christian

Hallo zusammen,

Ich weiss nicht ob ich in diesem Forum gant richtig bin( wenn nicht bitte verschieben) aber ich stelle einfach mal die Frage.
    Ich suche für den Wohnsitz meiner Freundin einen Anbieter der so günstig wie möglich eine DSL-Flatrate anbietet.
    Was ich nicht brauche ist ein Telefonanschluss, da alle Gespräche per Handy abgewickelt werden.
    Bei den meisten Anbietern ist es nötig direkt einen Telefonanschluss mit zu schalten, der wie oben geschrieben absolut nicht gebraucht wird und so nur Kosten verursachen würde.

Ich hoffe ihr könnt mir da bezüglich Providerwahl etwas helfen.

Mfg

Christian

Hallo zusammen,

hab zu Weihnachten nen Gamecube bekommen und jetzt suche ich ein paar nette Spiele a la Super Mario Sunshine, Donkey Kong Jungle Beat und sowas.
    Bietet ruhig mal an was ihr so "über" habt.

Mfg

Christian

Biete aus einer VVL ein neues OVP 6230 inclusive dem HS-3W bzw. HS-21W (schlagt mich nicht tot, weiss ich im Moment nicht genau) mit Rechnung.
    Wenn sich hier jemand per PN meldet der das Dingen haben möchte dann hol ich das bei O2 ab.

Angebote mit fairen Preisen bitte per PN.

Mfg Christian

Hallo zusammen,
    ich suche einen SkypeOut Gutschein für Credits bzw. Freiminuten um Voip mal ins Festnetz zu testen.
    Ist jemandem mal ein Gutschein auf irgendeine Art ins Haus geflattert oder weiss jemand wie man die Dinger bekommt?
    Ich will SkypeOut mal ausprobieren, deswegen weiss ich nicht ob es sich lohnt direkt Credits beim Betreiber zu kaufen.

Mfg

Christian

Hallo,
    ich hatte unter Win98 ähnliche Probleme die bei verschiedenen DSL-Anbietern bestanden.
    Letztendlich ist rausgekommen das die AT-Netzwerkkarten der Telekom Probleme mit RASPPPoE und WIN98 machen. Versuch einfach mal ne andere Netzwerkkarte wenn du eine von der Telekom eingebaut hast.

Hoffe geholfen zu haben.

Mfg

Christian