Hallo, hab hier noch nen Nokia 1110 aus der Weihnachtsaktion liegen.
Ungeöffnet, Simlockfrei, mit den 10 Euro Startguthaben.
Angebote per PN
Mfg
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, hab hier noch nen Nokia 1110 aus der Weihnachtsaktion liegen.
Ungeöffnet, Simlockfrei, mit den 10 Euro Startguthaben.
Angebote per PN
Mfg
Christian
Hallo zusammen,
wie oben geschrieben hab ich hier noch 4 NES Konsolen in gutem gebrauchtem Zustand funktionsfähig stehen.
Mit circa 65 Spielen, leider keins mehr in OVP,etliche Controller und 2 oder 3
4-Spieler Adapter und einmal einer Bedienungsanleitung.
Dieses "Bundle" würde ich gerne abgeben.
Besteht hier bei einem/mehrern von euch Interesse?
Wenn interesse besteht kann ich am Wochenende mal ne Liste von den Spielen machen. Sind bis auf 10 Stück alle im Schuber und laufen.
Schreibt mir einfach mal ne PN mit Preisvorschlag.
Mfg
Hulkyoh
Edit: tut mir leid, sind nur 55 spiele, aber alle laufen in allen Konsolen.
Hallo zusammen,
Da sich meine Anlage verabscheidet hat suche wirklich dringend nen billigen A/B-Wandler oder ne billige alte ISDN-Anlage.
Hauptsache ich kann ein analoges Endgerät anschliessen.
Zustand, Alter,Hersteller, Funktion, alles egal, hauptsache sie läuft und ist günstig.
Bietet an was ihr habt, wie gesagt es ist wirklich dringend, weil ja ohne nichts geht.
Mfg
Christian
Hi zusammen,
ich hab jetzt noch rausgefunden das auf der Platine an der Anschluss leiste was aufgedruckt ist " pin1to13" aber nen VGA hat doch 15 pins. :confused:
Naja ich werde mal basteln , mehr als nicht gehen so wie jetzt geht ja auch nicht
Mfg
Christian
Ich hol das Thema einfach nochmal hoch , weil ich noch nichts gescheites gefunden habe.
Mfg
Christian
Hallo zusammen,
ich suche einen günstigen Pocket PC.
Sollte ne Infrarotschnittstelle haben und ne Möglichkeit SD-Karten zu benutzen oder halt nen Jacket dabei sein.
Soll als Fernbedienung und Wlan- Internetbrowser dienen.
Eventuell mal Pocketstumbler und SCUMMVM in der Bahn.
Und halt Outlook Sync, aber das können ja glaub ich eh alle.
Wenn Ihr sowas noch rumfliegen habt schreibt mal ne PN mit Preisvorstellung.
Mfg
Christian
erstmal danke für die Hilfe!!
ich hab den TFT mal auseinander genommen ( ist ne scheiss Arbeit)
an der Anschlussseite sind ganz andere kabelfarben vorhanden, das ist ja mein Problem.
Auf dem PCB sind auch keine Markierungen bzw Beschreibungen drauf, das ist ja das Problem.
Naja , ich warte mal ob hier noch nützliche sachen kommen, wenn nicht halte ich mich mal an obige Beschreibung.
Mfg
Christian
So ich hab jetzt mal nach den Kabelfarben geguckt
Wie folgt:
"dicke" Kabel:
Grau
Blau
Rot
"dünne" Kabel
Orange
Schwarz
Weiss
Lila
Grau
Gelb
Braun
auf der Systemplatine ist leider nichts zu finden, dort kommen von dem Kabel auch ganz andere Farben an, sind also im Kabel irgendwie vertauscht.
Ich hoffe das mir hier einer helfen kann.
Mfg
Christian
ich hab jetzt beim googlen rausgefunden, dass dieses programm wia treiber benötigt.
Entweder ist der Dienst bei mir abgeschaltet oder es ist ein treiber für den Scanner installiert der WIA nicht unterstützt.
Werd ich zuhause mal schauen und heute abend posten.
Danke und MfG
Christian
Die twain Quelle kann ich leider nicht wählen.
Komisch ist aber das ich nicht der einzige bin dem die Nutzung dieses Programms verwehrt ist
Würde mich mal interessieren wieso.
Würde das Programm halt gerne benutzen weils schlank und einfach ist .
Fotoshop und Konsorten sind sehr Ressourcenhungrig, und brauchen recht lange zum starten nur um ein Bild/Dokument zu scannen.
Würde mich auch mit einer Freeware-Lösung zufrieden geben.
Sollte nur halt nicht so ein riesen Programm sein.
Mfg
Christian