Beiträge von hulkyoh

Danke für die Info!
    Dann schwanke ich jetzt mal zwischen stonieren oder behalten. Ärgert mich ja schon nen bischen mit dem ISDN, hatte mehrmal gefragt ob echtes ISDN oder nur die Merkmale . Jedes mal hieß es echtes... 50k brauch ich eigentlich nicht. Ne Neue Fritzbox sollte eigentlich erst kommen wenn die alte kaputt geht. Mit neuer FB Zahl ich ja drauf.

Gruß

Hulkyoh

Mal ne andere Frage zu der Box: als langjähriger Arcor Kunde habe ich immer 38,95€ für ne Telefonflat, DSL 16000 und echtes ISDN bezahlt.
    Heute bot man mir an für 4 Euro weniger könne ich vdsl 50000 bekommen.
    Auf die Frage ob ich denn mein ISDN behalte erhielt ich ein"Ja". Auch die Fritzbox 7270 die im Moment bei mir läuft könne ich einfach hinter die Easybox klemmen und weiternutzen.
    So langsam beschleicht mich allerdings das Gefühl das mit dem Upgrade mein echtes ISDN weg ist und ich mich dann auch von den meisten Funktionen der Fritzbox verabschieden kann, da die Easybox nicht als "Modem only" genutzt werden kann.
    Sehe ich das richtig ?
    Wenn ja, kann die Easybox wenigstens vernünftiges Port forwarding mit DMZ und Client Verwaltung wie ich es von der Fritzbox gewohnt bin ?

Gruß

Hulkyoh

Hallo zusammen ,

habe hier mein zweit-iPad abzugeben.
    Es handelt sich um ein iPad 2 16Gb Wifi mit Restgarantie von Apple bis zum 26.04. Also noch ist ACPP möglich.
    Es ist ohne Kratzer oder Dellen, keine Pixelfehler oder Hardwareschwächen.
    Mit dazu gibt es die aufgeklebte Günstigschutzfolie( einige Kratzer drauf ) und noch lose eine dazu. Außerdem eine Cool Bananas Smart Shell in Giftgrün, die OVP und das unbenutzte Ladegerät sowie Sync-Kabel.

Besichtigung und Abholung in Duisburg gerne gesehen, ansonsten nur Versand per DHL.

Preis : 310€ VB

Fotos kann ich heute Abend gerne versenden, bin jedoch gerade noch Arbeiten und habe keine zur Hand.

Hallo zusammen,

ich suche ein interessantes Angebot für eine Vertragsverlängerung von einer Superflat Internet in einen RED M mit iPhone 5 16 Gb.
    Ich habe ausserdem noch Vodafone DSL Zuhause und würde den Zuhausevorteil bekommen.

Ich freue mich auf eure Angebote.

Gruß

Hulkyoh

Hi zusammen,

wegen Neuanschaffung eines iMacs muss der alte weichen weil er zu schade zum rumstehen ist.
    Es ist ein 1,83 Ghz CoreDuo mit 17 Zoll, Superdrive, wenn ich mich recht erinnere 2 Gb Ram, 160 Gb Festplatte, Wlan und BT.
    Er befindet sich in einem guten Zustand und wurde immer pfleglich behandelt.
    Mit dazu gibt es die originale wireless Tastatur, die Fernbedienung und die Installationsmedien sowie einen Anschlusskabel für einen VGA-Monitor.
    Karton und Originalmaus gibt es leider nicht dazu, auf Wunsch kann ich aber eine gebrauchte weiße Razer-Maus dazugeben
    10.4 ist frisch von den Medien installiert, deshalb kann ich keine Systeminfos posten, sonst müsste ich einen Usernamen eingeben.
    Am liebsten wäre mir eine Besichtigung und Abholung vor Ort hier in Duisburg, da Verpackung ohne passenden Karton nicht so einfach ist.
    Der Preis ist Verhandlungssache ( wenn ich ganz daneben bin, gerne per PN).

VB 230 €

Hi zusammen,

mal ne grundsätzliche Frage:

Wenn ich eine DVD habe wo das Material in 720x576 und 16:9 vorliegt.
    Macht es Sinn dann in eine höhere Auflösung zu konvertieren?
    Ich würde gerne einige meiner gekauften Serien für Ipad 2 aufbereiten und die Voreinstellungen für Ipad 2 in den meisten Tools erhöhen sozusagen die Auflösung...
    Macht das Sinn? Dadurch dauert das konvertieren doch auch viel länger oder mache ich da einen Denkfehler?

Gruß

Hulkyoh

Hat jemand das : Klick
    Zufällig in Benutzung?
    Möchte gerne das mein Pad geschützt ist, aber nicht Hunderte von Euros ausgeben.
    Mir geht es vor allem um die Passform und die Qualität des Smartcovers.
    Mein erstes IPad habe ich mit einem original Smartcover und Coolbananas Shell ausgerüstet und war recht zufrieden.
    Ist der eBay Kram vergleichbar ?

Gruß

Hulkyoh