Beiträge von Ozelotmilch

Ok. Das Installieren hat perfekt funktioniert. Aber wie starte ich das Progi jetzt auf dem Handy. Ich hab das Program in Einstellungen -> Manager gefunden. Dort kann ich aber nur Protokolle anzeigen lassen bzw. das Progi wieder deinstallieren?!

Grüße, Andy

Hallo,

ich hab mir die Datei für den FExplorer runtergeladen. Der Name der Datei lautet fexplorer_german_111.sis. Nun meine Frage? Was mache ich mit dieser Datei bzw. wie bekomme ich das Progi auf meinem SX! installiert.

Sorry für die vielen blöden Fragen und vielen Dank für die netten Antworten :D

Grüße, Andy

Hallo,

ich habe eben die Suche bemüht, aber leider habe ich bisher keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Und wenn ich weiterhin erfolglos bin, haut mir meine Freundin bald den Kopf ab! Also bitte helft mir :D

Zum Thema. Ich habe letzte Woche mein SX1 von O2 erhalten. Bis jetzt läuft auch alles recht problemlos. Nun sind die voreingestellten Klingeltöne nicht unbedingt der Renner und ich hab meine Freundin gebeten mir Ihren zu schicken. Hat auch per Bluetooth perfekt geklappt. Nur hat meine Freundin jetzt ein Problem. Ich hab den Klingelton und sie NICHT mehr.

Nun würde ich Ihr den Klingelton ja gerne zurücksenden, aber ich hab keinen Weg gefunden das zu tun. Der Ton nennt sich mtv.midi und lässt sich weder auf Laufwerk C, noch auf E (Speicherkarte) finden. Einzig wenn ich an meinem PC suche, findet er etwas (kann damit aber nix machen).

Bitte helft mir!

Vielen Dank! :top: