Beiträge von Ozelotmilch

Man ey, Alter. Alter ey, man.

Soll ich dich Checker jetzt jedesmal fragen, ob mein Anliegen so wichtig ist, dass es eines Postings wert ist?

Meine Güte ...

Werde das am WE testen und mich dann ggf. an Apple wenden. Danke.

Werde ich bei Gelegenheit machen. Problem war bisher einfach nur, dass ich Fotos zu 90% im alkoholisiertem Zustand gemacht habe. Da hätte eine Testreihe wenig Aussagekraft gehabt. :D

Werd das am WE mal testen ...

Hallo,

habe das gleiche Problem. Da es aber eben nicht immer auftaucht, sondern nur ab und an bin ich mir nicht sicher, ob es sich wirklich um einen Produktionsfehler handelt. Habe eine Handyhülle, die eine Öffnung für die Linse beinhaltet. Da die Hülle aber für das 4er gemacht ist und nicht für das 4GS kann ich nicht 100%ig ausschließen, dass die Hülle nicht vielleicht daran schuld ist.

Auf jedenfall sehr nervig.

Wenn ich das Handy austauchen lasse, kann ich davon ausgehen, dass ich wohl ein aufbereitetes bekomme und kein neues, richtig?

Beste Grüße
    Oz.

Edit: Weißes 4GS, 32GB

Ich habe nun von einem Freund gehört, dass es eben so ist, dass man immer über die Hotline gehen soll, weil die Leute in den Shops schlecht ausgebildete "Menschen" wären. Schon lustig :)

Habe nun mit beiden Ansprachpartnern mehr schlechte als positive Erfahrungen gemacht. Zumindest hat die schriftliche Beschwerde dazu geführt, dass es eine nette Gutschrift gab und sich eine Mitarbeiterin in regelmäßigen Abständen "um mich gekümmert hat".

Über die Telekom könnte ich auch eine Abhandlung schreiben. War auch definitiv mein letzter Vertrag dort. Per Premieren-Ticket am 7.10. vorbestellt. Wenn ich Glück habe, ist das Handy morgen in der Post. Wie in dem Saftladen mit Kunden (und damit meine ich nicht den Termin) umgegangen wird, ist teilweise schon mehr als unverschämt. Mag auch sein, dass es einem bei O2 und/oder Vodafone nicht besser geht, aber ich hab zumindest das Gefühl gewonnen, dass man als Neukunde immer König ist und als VVL-Kunde der Oberarsch. Arm.

Moin liebe TT`ler,

hab hierzu leider nix gefunden.

Folgendes Prob: Vor 2 Wochen wurde mir mein XDA Orbit von O2 geklaut. Der XDA hat auch ein integriertes GPS System und TomTom 6.0 dabei. Nun hab ich mir das N95 geholt und hier brauch ich eure Hilfe.

Weiß jemand, ob ich die beiliegende TomTom-Software (ist auf ner CD) auf das N95 installieren kann und dann voll nutzen kann? Bei der erstmaligen Installation auf dem XDA musste die Software auf der TomTom-HP freigeschaltet werden. Muss man das noch einmal machen?

Ich weiß, dass das ein sehr spezielles Prob ist, aber vll. weiß ja jemand Rat.

Vielen Dank im Vorraus

Nein, daran hat es nicht gelegen. Ich habe nach der Installation sofort rebootet. Aber im Menü ist die Verknüpfung nicht aufgetaucht. Wie gesagt - ich habs dann mit der engl. Version probiert und schon hat es funktioniert. Vielleicht hat die deutsche Datei ja ne Macke, zumal es mir auch so vorkam, dass die Installation nicht vollständig war.

Aber egal. Inzwischen funzt die engl. Version und meine Freundin hat Ihren Klingelton wieder.

Und ich darf meinen Kopf behalten!

Danke! :top:

Grüße,
    Andy

Sorry, aber so funktioniert es bei mir nicht. Ich seh das Progi in dem Manager. Dort kann ich es ja wie schon vorher geschrieben nicht starten. Lediglich Protokolle lassen sich einsehen + verschicken. Wenn ich auf Protokoll anzeigen gehe, steht daFE Explorer 1.11 teilweise installiert? Liegt es daran? Hab das Progi jetzt aber schon mehrmals gelöscht und neu installiert, aber in meinem Menü bekomme ich keinen Button hinzu...?