Hallo,
welche internet flat kann kostenlos zugebucht werden?
Vodafone Internetflat S oder auch die Vodafone Internet Flat L
Beiträge von Snakekick
-
-
Hallo,
ich habe bei eplus einen alten time and more tarif den ich vor 2 monaten hab verlängern lassen. Jetzt kam die erste rechnung und ich bin etwas unglücklich.
Ich hatte bei vertragsabschluß einen rabatt von 25% auf die Grundgebühr bekommen. Da dieser Vertrag nur dadurch für mich weiterhin interessant war war es mir wichtig das mein Vertrag genauso bestand hat. "Natürlich" ist dem leider nicht mehr so.
Der Tarif an sich ist gleich geblieben, nur leider wurde mir der rabatt gekündigt.
Von E-Plus habe ich jetzt diese Antwort erhalten:"Die Vertragskonditionen haben sich bei Ihnen nicht geändert, Sie haben nach wie vor der selben Tarif und die selben AGB´s. Der von uns zusätzlich gewährte Rabatt Code 25 hat eine separate Geltungsdauer von 24 Monaten. Sie erhielten den Rabatt vor 2 Jahren aufgrund Ihres Alters (unter 25 Jahre), da Sie kein Student sind gibt es jetzt keine Möglichkeit mehr Ihnen den (zusätzlichen) Rabatt anzubieten."
Was ansich richtig sein mag, da ich aber mehrmals gefragt habe ob meine konditionen erhalten bleiben bin ich doch recht sauer das ich jetzt im nachhinein sowas erfahre.
Habe ich jetzt noch irgendwelche möglichkeiten? Bin jetzt nicht gerade glücklich über diese sache.
-
edit: *smile* war nur zahnpasta. wie auch immer die da ran kam *smile*
-
hab das e51 in silber jetzt seit ca 1 monat und bei mir ist jetzt schon der lack unten weg. echt toll wenn man das plastik zwischen dem silber durchsehen kann.
was kann ich da jetzt machen? reklamieren? und die schicken das handy ein oder wie?
oder halt normale abnutzung?
-
hatte dieses problem bei mir.. aber nach einen komplettreset war es wieder deutsch. also kein sooo großes prob
-
bist ein schatz hat geklapt
-
der wie geht? wieso sollte ein reset eine gelöschte sprache wiederherstellen?
-
Hallo,
habe kürzlich das update vom w810 mit der sony software gemacht allerdings muste ich danach feststellen das alles auf englisch ist und auch bei der sprachwahl nur englisch zur verfügung steht. einzig beim tippen von sms kann man auf deutsch stellen (da aber ohne umlaute) hat jemand eine idee wie ich das wieder zurück bekomme?!
danke -
hallo, habe gerade mit der se software mein handy geupdatet, alles schön und gut nur leider ist jetzt alles auf englisch. es läst sich auch nicht mehr zurückstellen. jemand einen tip für mich?
-
keiner noch einen tip wie ich den fehler finden kann???