@handydealer24
nein, und die aktuelle rechnung ist wieder doppelt so hoch wie sie sollte.....
Beiträge von Snakekick
-
-
Hallo@Handydealer24
da ihr leider weder auf mails noch hier im Forum in eurem Erfahrungsthread reagiert versuch ich es mal hier...ich warte seit dem 26. Juni 2014 auf eine Rückmeldung von Ihnen bzgl. des falsch gebuchten Tarif.
Vodafone mag nicht schnell sein, aber da der Fehler zu suchen ist?...Auftrag #24297
-
Hallo@Handydealer24
da ihr leider weder auf mails noch hier im Forum in eurem Erfahrungsthread reagiert versuch ich es mal hier...ich warte seit dem 26. Juni 2014 auf eine Rückmeldung von Ihnen bzgl. des falsch gebuchten Tarif.
Vodafone mag nicht schnell sein, aber da der Fehler zu suchen ist?...Auftrag #24297
-
Hallo@Handydealer24
ich warte seit dem 26. Juni 2014 auf eine Rückmeldung von Ihnen bzgl. des falsch gebuchten Tarif.
-
@ Handydealer24
vielen dank das die Zahlung raus ist, darum ging es mir primär aber garnicht.
mein Problem ist das die monatliche Grundgebühr 40€ beträgt, nicht wie beworben 20€!kann das bitte geprüft werden.
-
Hallo, habe leider auch ein Problem mit einem falsch gebuchten Rabatt bei Vodafone
Statt der angegebene 19,99€ sind es nun 40€ was schon etwas unangenehm ist...
Hier meine Auftragsnummer : 24297
Rechnungskopie hab ich auch per Mail geschickt.Vielen Dank für eure mühen.
-
auch ich hätte gerne die auszahlungs pn ;))
danke -
-
Hallo, suche den Tarif call und surf mobile l friends mit auszahlung
leider gehen im Internet viele Shops davon aus das dieser nur für Studenten bis 29 jahre gilt.
Laut der Telekom Seite gilt er aber auch für Azubis bis zu diesem Alter.Wer bietet mir diesen Tarif auch als azubi an inc einer auszahlung statt eines handy´s ?
Danke
-
Bei mir tut sich leider auch nicht viel telefonisch ist auch nicht viel zu erfahren ;(((
vieleicht schaft es ein anderer anbieter schneller....