Habe es bei meinem SL45i ein paar Stunden getestet und dann gleich ne 64er MMC und einen Reader günstig bei bei Ebay ersteigert.
Beiträge von GrandSurf
-
-
Dann ist das klar... Aber bei mir muss schon die Quali der Musik stimmen und da reichen mir die 64er nicht so ganz. Und im Auto klingt das auch nicht so besonders...
-
Wie meinst Du "ausgelaugt" wie lange hält er denn? Und wegen Platz auf der MMC mache ich mir keine Sorgen - habe ne 128er/64er und die mitgelieferte 32er Karte...
-
Komisch, aber ich nutze nur 128er/44Hz und kann da echt keinen Unterschied hören - könnte aber auch an den originalen Ohrhörern liegen - habe das Teil erst ein paar Tage und noch nichts geändert. Ist übrigens 08/02 gebaut und völlig ohne die von anderen beschriebenen Bugs! - Glück gehabt?!
-
Was ändert sich eigentlich, wenn ich in den Optionen des MP3 Players Bass und Höhen markiere - kann da keinen Unterschied hören...
-
Hat denn die Einstellung des Kontrastes vom Display Auswirkungen auf die Haltbarkeit des Akkus?
-
Wo gibt es die besten Ringtones für das SL zu laden? Gibt es ein Tool normale Poly. midis in SL fähige midi Dateien umzuwandeln? Thx...
-
Danke für die Tipps, ging ja schnell...
-
Habe seit gestern ein neues SL45i. Wenn ich das Telefon per Dockingstation mit dem PC verbinde, wird ja gleichzeitig immer der Akku mit geladen. Ist das schädlich für den Akku, wenn der ständig wieder voll geladen wird, ohne vorher vollständig entladen zu sein?