Wenn ich mit dem Radio des w550i einen Stereosender empfange und zwischen dem Mono und Stereobetrieb umschalte, höre ich keinen Unterschied. Bei mp3s dagegen ist alles OK. Hat das sonst noch jemand festgestellt?
Beiträge von GrandSurf
-
-
Danke...
-
habe seit langer Zeit mal wieder meine Cellway D1 Karte in ein 3310 geschoben und da steht jetzt unten im Display eine Anzige "EUR 23,00". Was bedeutet das denn? Thx...
-
Leider habe ich immer noch keine Vertragsnummer von Debitel erhalten, um mich bei denen online anmelden zu können, obwohl Handy und Ps2 schon zwei Wochen da sind und der Vertrag freigeschalten ist! Wann kommt die denn? Wenn ich auf dem Handy mit der 3311 die mailbox aktivieren will, kommt immer "diese Nummer ist uns nicht bekannt..." Woran liegt das, oder was mache ich falsch? Thx...
-
Kann ich nicht bestätigen, dass die im Moment PS2 haben! Habe gestern erst wieder eine Mail erhalten, dass die keine PS2 haben. Und mein Vertrag wurde am 17.01. frei gegeben... Komisch ist nur, dass auf der Startseite ein neues Angebot mit XBox und PS2 zu sehen ist und da die Konsolen lieferbar sind :confused: Schreibe denen gleich wieder ne Mail...
-
Bei mir das gleiche "nicht alles verfügbar..." Nachfrage bei Eteleon hat ergeben, dass Handy + Karte zwar lieferbar sind, aber keine PS2 mehr da sind. Sollen erst nächste Woche wieder welche kommen...
-
OK, dann sende ich die noch ab... Danke!
-
Meine Unterlagen (Ausweiskopie/Vertrag) die ich per Fax gesandt habe, wurden mir als "anerkannt" bestätigt. Muss ich diese Unterlagen nun trotzdem noch per Post versenden?
-
Gestern bestellt und heute ist die PS2 nicht mehr auf Lager! Wie lange kann das nun dauern? Kann man den unterschriebenen Vertrag und die Ausweiskopie auch per Mail senden?
-
Hallo, mir ist leider die Halterung für die MMC beim SL45i kaputt gegangen (ist das Teil, wo die Karte eingschoben wird und dann in das Handy kommt). Wo bekomme ich Ersatz dafür? Thx...