-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Wie lautet denn deine Bestellnummer, dann kann ich das überprüfen.
#193017, wie bereits angegeben.
Zudem selbes Vorgehen wie bei antivds. Die offizielle Fälligstellung mit Termin zur Vertragserfüllung bis spätestens 21.09.2012 ist heute raus!
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Auszahlungen erfolgen bei uns innerhalb von 8 Wochen, ab Freischaltung
Wie ich vermutete, erfolgte auch die Auszahlung nicht innerhalb der 8 Wochen Frist (bis 13.09.2012 keine Wertstellung) , gleichwohl diese schriftlich bei Abschluss des Kaufvertrages bestätigt wurde.
Auch hier muss ich nun anmahnen...
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Auszahlungen erfolgen bei uns innerhalb von 8 Wochen, ab Freischaltung
...und damit ja in den nächsten 14 Tagen.
-
Zitat
Original geschrieben von sch04de
Hallo !
Bei mir fehlt immer noch meine Auszahlung ! In der Beschreibung stand 6-8 Wochen .
Nun bin ich schon in der 10 Woche und immer noch nichts da . Support sicherte mir eigentlich eine Auszahlung für letzte Woche Freitag zu .
@Handyflasch kannst du das bitte mal in die Wege leiten !
Best-Nr 191783
kurze Rückinfo wäre nett
Alles anzeigen
Auch meine Auszahlung von 240,-€ steht aus!
Bestell #193017, wann ist damit zu rechnen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Welche Bestellnr?
#193017
-
Seit 17.07. ist mein Vertrag bereits freigeschalten und nichts weiter passiert in Sachen Hardwareversendung.
Auf gezielte Nachfragen per EMail wird nicht entsprechend geantwortet und telefonischer Kontakt ist unmöglich.
Wie geht das nun weiter?
-
Kann ich so bestätigen, Kommunikation ist hier fast 0. Nun kommen bei mir auch keine Antworten mehr auf Anfragen per E-Mail.
Ich habe seit gestern Morgen bereits die Bestätigung zur Freischaltung meines Vertrages direkt von Vodafone, aber meine Bestellung steht weiterhin im Status "Zur Freischaltung"?!
Bringt bei Bestellungen unbedingt sehr viel Geduld mit.
-
Ich habe am 12.07.2012 (#193017) bestellt und am gleichen Tag noch meine Unterlagen versandt. Bis heute ist leider noch nichts weiter passiert.
-
Ich habe noch einen auslaufenden BASE2 Vertrag mit Flat zu BASE und Festnetz. Diese Nummer habe ich per Rufumleitung auf die sipgate Ortsrufnummer umgeleitet. Greift denn bei dieser Umleitung auch sicher die BASE Flat zum Festnetz und kostet daher nichts?