Beiträge von -=DV|$tr@nger=-

Diet - Danke, aber auf den HTC HD2 vs. iPhone 3GS bin ich schon gestoßen, aber 3 Seiten sind mir etwas zu wenig. Aber trotzdem erstaunlich wie viele vom HTC wieder aufs iPhone zurückkehren.

Mat Vision - Klingt gar nicht mal so schlecht. Gibt es da auch keine Probleme mit dem Vertrag? Würde die Karte auch ohne Probleme in einem Handy funktionieren das nicht direkt von T-Mobile kommt? Mich würde es ja nicht wundern wenn es mittlerweile soweit sind das sowas nicht so einfach möglich wäre.

Hi!

Mein Vertrag bei T-Mobile läuft demnächst ab und es wird ein neues Handy fällig. Mein Sony Ericsson k770i macht es nicht mehr lang und es macht keinen Spaß mehr damit eine SMS zu schreiben weil man einige Tasten so fest drücken muss und einige schon bei leichter Berührung anspringen. Andere Macken möchte ich gar nicht erst auflisten :)

Primär habe ich mir für das iPhone 3GS entschieden, sekundär schiele ich aber mit meinen Augen immer mehr zum HTC HD2 was ich ebenfalls sehr attraktiv finde. Letzteres Punktet mit einer längeren Akkulaufzeit sowie größeres Display und anderen Punkten die das iPhone wohl anscheinend im vergleich nicht besitzt. Ich habe auch schon auf Amazon einige Rezensionen gelesen, wobei hier das iPhone und das HTC beide von vielen gut bewertet worden ist.

Jetzt wollte ich hier einfach mal nachfragen welches der beiden euer Favorit ist, und weshalb genau? Hat vielleicht schon mal jemand beide gehabt oder kann aus Erfahrungen erzählen?

Hallo,

ich bin hier gerade am Testen von etlichen verschiedenen Themes und gebe meine Suche so langsam auf. Die einen Themes sehen zwar nett aus, aber gewisse Menüpunkte kann man nicht mehr genau erkennen, das SMS schreiben fällt einem schwer weil die Farbwahl schlecht ist u.s.w.

Was ist denn für euch so das Perfekte Theme für das w810i?

Nun, also Software Update möchte ich nur ungerne machen da ich das Risiko auf Probleme nicht eingehen will. Immerhin ist das handy schon so gut wie verkauft.

Gibt es irgendwo eine möglichkeit, alle Adressdaten auf dem Handy bzw. die Telefoneinträge auf dem handy komplett zu löschen und nicht jeder einzeln?

Hallo,

ich möchte gerne auf meinem Nokia 6230 das ich weiter verkaufen will, alles Löschen was auf dem Handy gespeichert ist bzw. einen Reset machen. Das Problem ist, das ich keine SIM Karte dafür habe. Und ohne scheint das Handy wohl nicht zu starten. Gibt es irgendwelche andere möglichkeiten?