7650 das größte Schei...gerät seit es Handys gibt, oder?
Also ich war begeistert von dem Teil und es war auch gut und super, bis ich dein Headset benutzen wollte. Funzt nicht! Also nach langem hin und herfahren und rausfinden was defekt ist war es das Handy und schon nach 1ner, in Worten: einer, Woche ab in die Rep. Sauer!!! Nach einer Woche wieder da und es funzt. Bluetooth musste jetzt für meinen Hauptrechner her, an Lap reichte ja IR. Ein paar kleine Probs, aber dann funzte auch Blue super. Einfach genial dieses Handy! Zwei Wochen später, Akku ist schlapp, 7650 schaltet sich aus. Macht nichts, ab in die Docking, Handy schaltet sich ein aber Blue nicht mehr. Im NSC format und neue Soft nichts hilft, Blue bleibt tot und neuerdings mit vollem Akku 12 Stunden!! Standby; ohne Gespräch, Saver oder sonstige Spielereien. Klasse, und ab in die Rep. Sauer!!!! Heute kam es zurück, Blue funzt aber da die letzte Sicherung auf dem Lap lag ran an die Daten per IR, aber jetzt nachdem der Hauptprozessor mit der Blueeinheit getauscht wurde und schon zum 2ten Mal im Gerät rumgelötet wurde, jetzt funzt IR nicht mehr. Morgen werde ich glaub ich per Telefon jemanden bei Nokia rund machen. Geben die absichtlich solche Geräte zum Test in Umlauf?? Ich für meinen Teil hasse Nokia jetzt schon wieder aus tiefstem Herzen und habe gerade mein SL45i raugekramt. Wenn da dann was sein sollte ruf ich an und es wird zu Hause ausgetauscht, was bei Nokia dazu führen würde das für jedes Gerät im Umlauf mindestens 3 Geräte im Backup sein müssten.
Es lebe Siemens und das kommende SL55.
Ein neuer Nokiahasser, fischerman