Beiträge von fischerman

Hi Leute,

ich suche einen Ton den ich schon mal gehabt habe und zwar als WAV. es war ein Mann der dann ruft: Ej Telefon...telefon...geh mal einer rann..... und so weiter. Er ruft zum Schluß richtig generft. Diesen Ton hätte ich gerne für mein Handy, PC-Skype, PPC-Skype halt in einigen Formaten.

Kann mir da jemand helfen?

Danke euch, fischerman

6600 und BT200 funzt!

Hi Leute,

also wenn ich hier so lese dann frag ich mich was ist denn nun richtig? Bei einem funzt es nicht mit dem 6600 und BT200 und irgendwann heißt es das es nicht funzt.

Meine Erfahrung: Es funzt super! und es klingelt nur im Headset was ja auch eigendlich richtig ist, finde ich. Wenn ich schon alles über das BT200 mache wieso sollte dann das 6600 auch noch klingeln? Ich sehe keinen Grund.

CU, fischerman

Hallo Leute,

auch wenn es schweer sein soll Themen zu erstellen will ich es versuchen. Ich habe aber überall den MBM Whizard vergebens gesucht. Hat jemand nen funzenden Link oder den MBM Whizard, soll ja free sein.

Danke, fischerman

HAllo Leute,

ich wollte mal ausprobieren wie das mit den Anrfuerbildern (Passbild erscheint bei anruf). In der Bedienungsanleitung sieht man es ja in den ersten kapiteln. Ich habe ein Foto einem Kontakt hinzugefügt, aber nichts passiert, in den Einstellungen habe ich auch schon gesucht...nichts.

Was muß ich machen?

Danke für jede Hilfe.

CU
    fischerman

7650 das größte Schei...gerät seit es Handys gibt, oder?

Also ich war begeistert von dem Teil und es war auch gut und super, bis ich dein Headset benutzen wollte. Funzt nicht! Also nach langem hin und herfahren und rausfinden was defekt ist war es das Handy und schon nach 1ner, in Worten: einer, Woche ab in die Rep. Sauer!!! Nach einer Woche wieder da und es funzt. Bluetooth musste jetzt für meinen Hauptrechner her, an Lap reichte ja IR. Ein paar kleine Probs, aber dann funzte auch Blue super. Einfach genial dieses Handy! Zwei Wochen später, Akku ist schlapp, 7650 schaltet sich aus. Macht nichts, ab in die Docking, Handy schaltet sich ein aber Blue nicht mehr. Im NSC format und neue Soft nichts hilft, Blue bleibt tot und neuerdings mit vollem Akku 12 Stunden!! Standby; ohne Gespräch, Saver oder sonstige Spielereien. Klasse, und ab in die Rep. Sauer!!!! Heute kam es zurück, Blue funzt aber da die letzte Sicherung auf dem Lap lag ran an die Daten per IR, aber jetzt nachdem der Hauptprozessor mit der Blueeinheit getauscht wurde und schon zum 2ten Mal im Gerät rumgelötet wurde, jetzt funzt IR nicht mehr. Morgen werde ich glaub ich per Telefon jemanden bei Nokia rund machen. Geben die absichtlich solche Geräte zum Test in Umlauf?? Ich für meinen Teil hasse Nokia jetzt schon wieder aus tiefstem Herzen und habe gerade mein SL45i raugekramt. Wenn da dann was sein sollte ruf ich an und es wird zu Hause ausgetauscht, was bei Nokia dazu führen würde das für jedes Gerät im Umlauf mindestens 3 Geräte im Backup sein müssten.

Es lebe Siemens und das kommende SL55.

Ein neuer Nokiahasser, fischerman

Also was wollt ihr denn alle? 1100 oder 1300mA? Ich habe meine 1300mA im Bertieb! Passt wunderbar ins 7650 und läuft und läuft und läuft...

Hat mich mit Ledertasche, freisprech und Autoladekabel zusammen 29,--Euro gekostet.

Habe die Webseite des Händlers.

CU
    fischerman

Nicht´s hilft!

Also so langsam bin ich genervt, formatieren war nicht´s also doch zum NSC und Rep. Da das dann schon die zweite ist habe ich so langsam das Gefühl das ich Betatester bin oder Nokia produziert so vereinzelt "KACKGERÄTE", man entschuldige den Ausdruck, aber bei so einem Gerät hätte ich was besseres erwartet als mich so ca. 1mal im Monat zum NSC zu bemühen, zumal der 35KM weg ist. Zeit, Geld, Ärger, wie schön war das mit Siemens und dem Tausch an der Haustür.

CU
    fischerman:mad:

Hi Leute,

das 7650 ist ja schon ein schönes Gerät, zumal wenn es auf dem Schreibtisch liegt und man alle Daten per Blue abgleicht. Da hat sich mein Handy wegen eines schwachen Akkus ausgeschaltet und somit auch Blue. Jetzt ist keine Blue Verbindung mehr möglich, denn wenn ich es einschalten will bekomme ich "Bluetooth-Vorgang kann nicht ausgeführt werden!" als Meldung. Hat jemand ne Erklärung?

CU + THX
    fischerman