ok, danke - leider haben die keinen Reperaturauftrag unter meiner IMEI gefunden...
Hast du noch einen anderen Rat?
Vielen Dank
Argoran
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, danke - leider haben die keinen Reperaturauftrag unter meiner IMEI gefunden...
Hast du noch einen anderen Rat?
Vielen Dank
Argoran
Hallo,
danke für deine Antwort. Reicht es, wenn man auf deren Website das Suchprogramm mit der IMEI füttert oder sollte man anrufen?
Vielen Dank
Argoran
Hallo,
mitte letzten Jahres hat mein K610i den Geist aufgegeben. Mitte Dezember hab ichs in einen Service-Point gebracht und es wurde eingeschickt. Bis heute habe ich mein Handy nicht wieder zurückerhalten. Der Service-Point kann mir keine Auskunft geben wann das Gerät wieder da sein wird oder wie lange das noch dauern kann. Eine Mail direkt an SE blieb unbeantwortet. Wie lange kann so etwas dauern? Es sind jetzt schon 2 1/2 Monate. Kann mir jemand einen Tip geben was ich noch tun kann, um mein Handy ohne den Rechtsweg wieder zu bekommen?
Vielen Dank
Argoran
Hallo,
es geht jetzt alles. Die Anlage war defekt.
Danke
Hallo,
da meine alte Anlage defekt ist habe ich mir gestern eine neue Eumex 800 Anlage zugelegt. Ich habe 2 ISDN Telefone, die ich über den internen S0 angeschlossen habe. Jetzt habe ich folgendes Problem: Beide ISDN Telefone klingeln gleichzeitig, egal welche von beiden MSN oder internen Nummern ich anrufe. Es klingeln immer beide gleichzeitig. Ich habe alle 8 Kabel an den S0 angeklemmt. Die Telefone an sich funktionieren. Man kann Gespräche annehmen oder auch rausrufen. Was könnte das sein? Bin langsam schon am Verzweifeln.
MfG
Argo
Kann man vllt beim S65 eine Software nachrüsten, um mp3s abspielen zu können?
Wie lange Videos kann man aufnehmen?
Meint ihr das Warten lohnt sich, oder lieber doch CX oder M65??
thx
Hab da mal ne Frage. Kann man vllt einen RealPlayer oder sonstige Software nachrüsten, um mp3s abspielen zu können?