-
Habe gerade bestellt und würde, falls ich etwas kopieren muss, die Kopien gerne noch am WE fertig machen. Muss ich eine Kopie des Perso bzw. Bankkarte zu den Unterlagen legen? Oder nur den Vertrag an sich?
Es wäre nett, wenn mir vielleicht auch ein weiterer Kunde hier im Forum darüber Auskunft geben könnte.
Vielen Dank
Argoran
-
-
Auszahlung möglich?
Rufnummermitnahme möglich? Wenn ja, bis wann?
Danke
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot
-
Bin auch auch an o2 on mit Auszahlung interessiert. Bitte um PM
-
wie siehts mit Tethering aus? Klappt das mit der flat? Und gibt es eigentlich diese Web2SMS dazu, wie sie in den O2 Internet-Packs enthalten sind?
Grüße
-
Meines Wissens ist das von der EU vorgegeben. Sollten 11ct + USt. für eine SMS sein. Anrufe kosten 43ct/min + USt.
Quelle: http://www.teltarif.de/final-r…schlossen/news/34498.html
Grüße
-
Hallo,
gilt das Angebot auch, wenn man es als Selbstständiger buchen will, oder nur für Privatkunden?
-
Danke! Ich denke ich werde die "paar" Euro investieren und es einfach ausprobieren
-
Hi Leute!
Ich bin gerade für ein Auslandssemester in Frankreich und bin gestern auf diesen Thread aufmerksam geworden. Leider bin ich zu kurz hier, um eine DSL Leitung schalten zu lassen. Deshalb wäre dies hier für mich eine tolle Option.
Gestern war ich in einem Orange-shop und der "Verkäufer" dort hat mir gesagt, dass der internet max-tarif nur bei Vertragstarifen zubuchbar ist. Natürlich weiß ich aus Deutschland, dass die Leute im Telefonladen sich oft genug in ihren eigenen Tarifen nicht auskennen. Deshalb wäre es super, wenn mir jemand sagen könnte, ob das im Moment noch aktuell ist, sprich auch für die mobicarte buchbar ist. Denn so könnte ich mir einfach eine Prepaid-Karte besorgen und das einfach buchen
Vielen Dank
Argo